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Karsten
Karsten, Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 2050
Erfahrung:  Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
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Karsten ist jetzt online.

hallo mein name ist FRANZ und mein samsung galaxys gt 19003

Kundenfrage

hallo mein name ist FRANZ und mein samsung galaxys gt 19003 fährt nicht hoch rs startet bis zum schriftzug samsung der auch kurzzeitig blinkt aber mehr nicht es kann nur durch herrausname des akkus auf 0zurückgesetzt werden
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 5 Jahren.
Willkommen und vielen Dank für Ihre Frage.

Hallo ich bin Karsten und freue mich Ihnen helfen zu können.


Setzen Sie Ihr Gerät in die Werkseinstellung zurück, damit können bis zu 99% aller Probleme gelöst werden. Achtung alle Daten werden Gelöscht. SIM- und SD-Karte raus machen.

1. Akku raus und wieder rein machen
2. gleichzeitig 3 Tasten drücken, Lautstärke hoch + Home-Taste + Power-Taste
3. Gerät startet im Recoverymodus
4. wipe data / factory reset im Menü wählen (mit Lautstärke-Taste) bestätigen, dann reboot system und mit Power bestätigen, oder Home-Taste

Dann sollte es wieder gehen.

Ich hoffe, Ihnen geholfen zu haben.
Für Rückfragen, stehe ich Ihnen gern zur Verfügung.


Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 5 Jahren.
Liebe/r JustAnswer Kundin/e,

ich sehe, der Status Ihrer Frage ist noch offen bei JustAnswer.
Möchte gern von Ihnen kurz wissen, ob ich noch weiterhelfen kann oder soll.

Wenn Ihnen meine Antwort bereits beim lösen des Problems geholfen hat, dann bewerten Sie diese Bitte positiv, damit die Frage geschlossen werden kann.

Ansonsten teilen Sie mir Bitte mit, wie der aktuelle Status bei Ihrem Problem ist.

Stehe Ihnen gern zur Verfügung.


Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 5 Jahren.
Liebe/r JustAnswer Kundin/e,

ich sehe, der Status Ihrer Frage ist noch offen bei JustAnswer.
Möchte gern von Ihnen kurz wissen, ob ich noch weiterhelfen kann oder soll.

Wenn Ihnen meine Antwort bereits beim lösen des Problems geholfen hat, dann bewerten Sie diese Bitte positiv, damit die Frage geschlossen werden kann.

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Stehe Ihnen gern zur Verfügung.
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Wenn Sie sich nicht melden, übergebe ich Ihre Frage den Moderator.
Zwecks Klärung, ob die Frage beantwortet ist oder nicht.


Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten