So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 418
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Tronic ist jetzt online.

Wie kann ich die Telefonsperre bei samsung GT-S5230 aufheben,

Kundenfrage

Wie kann ich die Telefonsperre bei samsung GT-S5230 aufheben, da mein Sohn sein vierstelliges Passwort vergessen hat?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, dass Sie sich an Justanswer gewandt haben.

Versuchen Sie mal den Code *2767*3855# (ggf. vorher ausschalten, Sim-Karte entfernen und wieder einschalten wenn er sich nicht eingeben lassen sollte). Das bewirkt einen Full-Reset und löscht alle Daten.

Geben Sie mir anschließend bitte Bescheid ob es funktioniert hat.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hat nicht funktioniert. Nach der Eingabe Ihres vorgegeben Codes streikt das bei der achten Stelle

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Tut mir Leid, dann muss das Gerät leider vom Samsung Service entsperrt werden.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Tut mir leid, man soll sich nicht ärgern. Jedoch für 5 Sätze 20.- € zu bezahlen, die ich mittlerweile im Google 15-mal gelesen habe und auch nicht weitergekommen bin, find ich solche Auskünfte ein bisschen schräg und sich noch dazu als Experte zu bezeichnen noch schräger!!!!!

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Verehrte Kundin,

ich bedauere sehr dass Sie unzufrieden sind, aber leider ist nicht jedes Problem im Rahmen einer solchen Plattform lösbar und wir wissen vorher nicht welche Frage ein Kunde uns stellen wird. Ob die genannte Prozedur funktioniert oder nicht hängt immer von der Software des Mobiltelefones ab. Bei aktuellen Softwareständen kann Ihnen auch kein anderer Experte auf diesem Weg weiterhelfen, da für die Entsperrung eine Hardware verwendet wird, die eben nur beim Support vorhanden ist.

Es ist auch nicht richtig dass Sie für meine Antwort etwas bezahlt hätten. Sie haben lediglich ein Guthaben auf Ihr Justanswer-Konto einbezahlt, dass aber erst dann mit der Frage verrechnet wird, wenn wir Ihre Frage auch zufriedenstellend beantwortet haben. Um auszuschließen, dass Sie versehentlich eine positive Bewertung und somit eine Zahlung auslösen habe ich Ihnen auch nur eine "Info-Anfrage" gestellt und keine "Antwort" gegeben.

Solange also keine Antwort erfolgt und die von Ihnen positiv bewertet wurde kann Ihnen Ihr Guthaben auch jederzeit wieder zurück erstattet werden oder Sie können es alternativ auch für eine andere Frage verwenden. Für eine Rückerstattung genügt eine kurze Email mit einer Rückerstattungsbitte an unseren Kundenservice unter [email protected] oder Sie können auch den folgenden Link dafür verwenden http://justanswer.de/refund.