So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Pucky80.

Pucky80
Pucky80, IT-Systemkaufmann
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 1575
Erfahrung:  MCITP Microsoft Enterprise Administrator Server 2008
59969578
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Pucky80 ist jetzt online.

Hallo, ich habe ein samsung galaxy xcover s5690, ist eigentlich

Kundenfrage

Hallo, ich habe ein samsung galaxy xcover s5690, ist eigentlich ganz in Ordnung aber es schaltet sich so ungefähr 3-4 mal am Tag ganz einfach abso daß ich mein Passwort wieder eingeben muß. Kann mir jemand einen Tipp geben. Gruß Menne
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Tag,

erste Empfehlung ist das Handy an den PC per USB Kabel anzuschliessen und per offizieller Smasung Software KIES ein Update druchlaufen zu lassen.

Anschliessend testen Sie bitte ob der Fehler noch auftritt. Ihr Fehler ansich ist bekannt wird aber im Normalfall per Update behoben.

Sollte dem nicht so sein, so setzen Sie sich bitte mit dem Händler zwecks Garantie in Verbindung. Ein Smartphone welches sich 3 bis 4 mal abschaltet ist in meinen Augen nicht tragbar.
Pucky80, IT-Systemkaufmann
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 1575
Erfahrung: MCITP Microsoft Enterprise Administrator Server 2008
Pucky80 und weitere Experten für Mobiltelefon sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo, ich habe Kies heruntergeladen. Wie kann ich ein Update ausführen.


Gruß Menne

Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 4 Jahren.
Auf folgender Webseite ist ein Video dargetsellt welches ein Firmwareupdate für ein Smartphone zeigt. Dies ist zwar für das Galaxy S2 verfilt, gilt aber auch für Ihr Smartphone.

http://tipps.samsung.de/GalaxyS2/Lern-Video/461/0
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
,Hallo Pucky80, ich habe ein Firmwareupdate ausgeführt. Der Fehler mit dem Ausschalten besteht aber immer noch, so 3-4 mal am Tag. Was passiert wenn ich das Handy auf Werkeinstellung zurück setze. Der Fehler ist ja erst seit ca. 3 Wochen aufgetreten und ich habe das Gerät ja schon etwas länger. Ist das zurücksetzen problematisch?Gruß Menne
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Tag,

beim ZUrücksetzen auf Werkseinstellungen werden alle Daten auf dem Gerät gelöscht (Telefonbuch...) und die Daten wiederhergestellt so wie es beim Kauf war. D.h. Sie müssen das Gerät anschliessend neu einrichten. Achten Sie beim Zurücksetzen bitte darauf, dass der Akku voll geladen ist.

Sollte der Fehler anschliessend nochmals auftreten, so sollten Sie tatsächlich dem Händler kontaktieren zwecks Garantie.

Um den Reset durchzuführen entfernen Sie bitte die Speicherkarte und die Simkarte. Starten Sie das Telefon und geben Sie folgenden Code über die Tastatur ein:

*2767*3855#


Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    379
    Fachrichtung Gerätetechnik
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    379
    Fachrichtung Gerätetechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    15
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/IN/indowsupport/2015-9-14_64229_bild.64x64.jpg Avatar von Windows_Support

    Windows_Support

    Sonstiges

    Zufriedene Kunden:

    165
    Microsoft Zertifikate of Excellence, Zertifikate of CompTIA, A+ und I-net+ , IHK Ausbildereignungsprüfung, IHK Netzwerkmanager
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LY/ly/2015-4-28_105619_profilfotoklein.64x64.png Avatar von Christoph Geiser

    Christoph Geiser

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    16
    IT-Leiter in einem KMU, mehrjährige Erfahrung im Mobilfunkbereich
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1642
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    362
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mobiltelefon