So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Pucky80.
Pucky80
Pucky80, IT-Systemkaufmann
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 1575
Erfahrung:  MCITP Microsoft Enterprise Administrator Server 2008
59969578
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Pucky80 ist jetzt online.

Hallo, ich habe ein samsung galaxy xcover s5690, ist eigentlich

Kundenfrage

Hallo, ich habe ein samsung galaxy xcover s5690, ist eigentlich ganz in Ordnung aber es schaltet sich so ungefähr 3-4 mal am Tag ganz einfach abso daß ich mein Passwort wieder eingeben muß. Kann mir jemand einen Tipp geben. Gruß Menne
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Tag,

erste Empfehlung ist das Handy an den PC per USB Kabel anzuschliessen und per offizieller Smasung Software KIES ein Update druchlaufen zu lassen.

Anschliessend testen Sie bitte ob der Fehler noch auftritt. Ihr Fehler ansich ist bekannt wird aber im Normalfall per Update behoben.

Sollte dem nicht so sein, so setzen Sie sich bitte mit dem Händler zwecks Garantie in Verbindung. Ein Smartphone welches sich 3 bis 4 mal abschaltet ist in meinen Augen nicht tragbar.
Pucky80 und weitere Experten für Mobiltelefon sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo, ich habe Kies heruntergeladen. Wie kann ich ein Update ausführen.


Gruß Menne

Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 4 Jahren.
Auf folgender Webseite ist ein Video dargetsellt welches ein Firmwareupdate für ein Smartphone zeigt. Dies ist zwar für das Galaxy S2 verfilt, gilt aber auch für Ihr Smartphone.

http://tipps.samsung.de/GalaxyS2/Lern-Video/461/0
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
,Hallo Pucky80, ich habe ein Firmwareupdate ausgeführt. Der Fehler mit dem Ausschalten besteht aber immer noch, so 3-4 mal am Tag. Was passiert wenn ich das Handy auf Werkeinstellung zurück setze. Der Fehler ist ja erst seit ca. 3 Wochen aufgetreten und ich habe das Gerät ja schon etwas länger. Ist das zurücksetzen problematisch?Gruß Menne
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Tag,

beim ZUrücksetzen auf Werkseinstellungen werden alle Daten auf dem Gerät gelöscht (Telefonbuch...) und die Daten wiederhergestellt so wie es beim Kauf war. D.h. Sie müssen das Gerät anschliessend neu einrichten. Achten Sie beim Zurücksetzen bitte darauf, dass der Akku voll geladen ist.

Sollte der Fehler anschliessend nochmals auftreten, so sollten Sie tatsächlich dem Händler kontaktieren zwecks Garantie.

Um den Reset durchzuführen entfernen Sie bitte die Speicherkarte und die Simkarte. Starten Sie das Telefon und geben Sie folgenden Code über die Tastatur ein:

*2767*3855#