So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 13799
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Tronic ist jetzt online.

vodafone 858 simlock

Kundenfrage

Ich habe mir ein vodafone 858 geholt und würde gerne die simlock entfernen für e-plus

Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, dass Sie sich an Justanswer gewandt haben.

Der Entsperrcode für den SIM-Lock Code wird Ihnen nach Ablauf der Entsperrfrist, d.h. 24 Monate nach Vertragsabschluss, kostenlos mitgeteilt. Voraussetzung ist, dass Sie Ihre IMEI-Nummer kennen (Tippen Sie dazu folgenden Kombination ins Handy ein: *#06* ). Den Code erhalten Sie dann telefonisch von der e-Plus Prepaid-Hotline: https://www.eplus.de/Kontakt-und-Hilfe/Kontakt/Kontakt.aspx

Wenn Sie den Simlock vor der Sperrfrist entfernen möchten, fallen innerhalb der zwei Jahre nach Kauf des Handys Gebühren an von 105 Euro an, die sich auf dem Guthabenkonto Ihrer Prepaid-Karte befinden müssen. Anschließend rufen Sie die kostenpflichtige E-Plus-Prepaid-Hotline an, um den Simlock-Code zu beantragen.

Wenn Sie kein Kunde von E-Plus sind Bezahlen Sie diese Gebühr per Überweisung auf das folgende Konto. Bankverbindung:
Commerzbank Düsseldorf
BLZ 300 400 00
Kontonummer 121790003

Jeder andere Weg der Entsperrung ist leider gesetzlich verboten: http://www.heise.de/newsticker/meldung/Ermittlungen-gegen-SIM-Lock-Entferner-1122992.html

Ich hoffe Ihre Frage damit beantwortet zu haben.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich habe Ihre Frage beantwortet, aber leider keine Rückmeldung mehr von Ihnen erhalten. Wenn Sie noch eine Rückfrage an mich haben sollten stehe ich Ihnen sehr gerne zur Verfügung. Wenn Sie keine Rückfrage mehr haben sollten würde ich mich über eine abschließende Bewertung sehr freuen, damit ich weiß dass Ihre Frage abgeschlossen ist. Vielen Dank.