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Marc
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung:  Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
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Marc ist jetzt online.

Meine Telefonnr.: 05222-3634597. Lindenstraße 1 , 32105 Bad

Kundenfrage

Meine Telefonnr.: 05222-3634597. Lindenstraße 1 , 32105 Bad Sazluflen
Ich hatte meinem Kabelsalat von den Computeranschlüssen zu den Steckern entwirrt und dabei auch den Anschluß fürs Telefon gezogen. Danach habe ich keine Verbindung mehr! Zwar blinkt die Basisstation , ( nicht erleuchtet ) und zeigt, dass die linke Batterie leer, die rechte jedoch gefüllt ist.
Wie können sie mir helfen. Eventuell brauche ich den Kundendienst.
Für eine schnelle Antwort bin ich Ihnen dankbar.

Mit freundlichen Grüßen XXXXX XXXXX v. Zitzewitz
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

Ihr Mobilteil hat natürlich nur eine Batterieanzeige und das ist die Rechte seite

Das Linke Symbol ist für die Empfangsanzeige

Es scheint also einfach nur ein Problem mit der Telefonverbindung vorzuliegen und daher überprüfen Sie bitte in Ruhe die Verkabelung Wie auf Seite vier ihrer Bedienungsanleitung dargestellt

Sollte in die Bedienungsanleitung nicht vorliegen können Sie diese auf der folgenden Seite herunter laden
http://gigaset.com/medias/sys_master/A31008-M1706-B101-2-19_03-03-2009_de_BRD.pdf
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Abend!

trotz mehrfacher Nachfrage bei Ihnen, ist die Frage weiterhin bei JustAnswer offen und ich MUSS nun doch von Ihnen wissen, ob ich noch weiterhelfen kann/soll

Sollte meine Antwort Ihnen bereits beim lösen des Problems geholfen haben, bewerten Sie bitte diese positiv, damit der Fall geschlossen werden kann, ansonsten stellen Sie bitte Ihre Rückfrage, damit ich Ihnen bei der Lösung helfen kann.

Vielen Dank für Ihre Zusammenarbeit

Marc
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Tag!

trotz mehrfacher Nachfrage bei Ihnen, ist die Frage weiterhin bei JustAnswer offen und ich MUSS nun doch von Ihnen wissen, ob ich noch weiterhelfen kann/soll

Sollte meine Antwort Ihnen bereits beim lösen des Problems geholfen haben, bewerten Sie bitte diese positiv, damit der Fall geschlossen werden kann, ansonsten stellen Sie bitte Ihre Rückfrage, damit ich Ihnen bei der Lösung helfen kann.

Vielen Dank für Ihre Zusammenarbeit

Marc

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