So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Marc.
Marc
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung:  Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
26422652
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Marc ist jetzt online.

mein galaxy s2 zeigt die aktuelle position in google maps mit

Kundenfrage

mein galaxy s2 zeigt die aktuelle position in google maps mit einem versatz von ca 800m an
das ist zu ungenau wie kann ich das problem lösen
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

Haben Sie bereits eine Wiederherstellung auf den Auslieferungs Zustand durchgeführt?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

bei wiederherstellung auf werkszustand gehen laut telefonangabe alle daten verloren

Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Das ist im Prinzip richtig aber wenn sie einen Google Account in dem Telefon eingetragen haben,
Dann werden ihre E-Mails Kontakte und Kalendereinträge mit dem Google Account synchronisiert und sind somit nicht verloren!

Gekaufte Programme können über den Google Play Store jederzeit kostenlos erneut geladen werden
und alle daten auf der Speicherkarte bleiben sowieso erhalten.

Dieser Vorgang behebt 99% aller Probleme bei Android Smartphones

Der Vorgang ist recht einfach durchzuführen:

Einstellungen > Speicher bzw. Sicherheit > Werkseinstellungen


Sollten Sie kein Google Account besitzen, empfehle ich Ihnen dringend ein anzulegen
Nur so sind Ihre Daten dann geschützt sollte das Telefon Ihnen einmal Abhandenkommen oder defekt sein
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Abend!

trotz mehrfacher Nachfrage bei Ihnen, ist die Frage weiterhin bei JustAnswer offen und ich MUSS nun doch von Ihnen wissen, ob ich noch weiterhelfen kann/soll

Sollte meine Antwort Ihnen bereits beim lösen des Problems geholfen haben, bewerten Sie bitte diese positiv, damit der Fall geschlossen werden kann, ansonsten stellen Sie bitte Ihre Rückfrage, damit ich Ihnen bei der Lösung helfen kann.

Vielen Dank für Ihre Zusammenarbeit

Marc
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Tag!

trotz mehrfacher Nachfrage bei Ihnen, ist die Frage weiterhin bei JustAnswer offen und ich MUSS nun doch von Ihnen wissen, ob ich noch weiterhelfen kann/soll

Sollte meine Antwort Ihnen bereits beim lösen des Problems geholfen haben, bewerten Sie bitte diese positiv, damit der Fall geschlossen werden kann, ansonsten stellen Sie bitte Ihre Rückfrage, damit ich Ihnen bei der Lösung helfen kann.

Vielen Dank für Ihre Zusammenarbeit

Marc