So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 401
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Tronic ist jetzt online.

Mein Sohn hat ein neues Xperia ARC/S seit 12.09.2012 in betrieb.

Kundenfrage

Mein Sohn hat ein neues Xperia ARC/S seit 12.09.2012 in betrieb. Seit gestern kann ich ihn telefonisch nicht erreichen. Es kommt bei jedem Anruf das Besetztzeichen.

Wir haben die SIM-Karte in das alte Handy gesteckt. Dort geht alles bestens.
Also scheint es an einer einstellung zu liegen. Sind aber alle Eingangssperren deaktiviert.
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Morgen,

bitte prüfen Sie ob der FLugmodus aktiviert wurde und deaktivieren Sie diesen dann ggfls.

Sie finden diesen unter Einstellungen -> Drahtlos&Netzwerke

Bitte um Rückmeldung ob dies erfolgreich war. Ansonsten bitte ich um weitere Angaben z.B. ob Ihr Sohn abgehende Telefonate führen kann.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Erneut posten: Qualität der Antwort.
Der Flugmodus ist deaktiviert, abgehende anrufe funktionieren.
Die Antwort führte noch nicht zur Problemlösung!
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sie haben geschrieben, dass Sie die SIM KArte in einem anderen Handy getestet haben. hat es dort funktioniert? D.h. konnte Sie dann Ihren Sohn telefonisch erreichen?
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ich revidiere meine Frage. Sie hatten bereits geschrieben, dass es funktioniert. Ich melde mich sofort.
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ich schlage Ihnen vor, dass gerät einmal in den Werkszustand zurückzuversetzen. Dies geht über Einstellungen -> Datenschutz. Stellen Sie bitte vorab sicher, dass der Akku aufgeladen ist. Bisherige Einstellungen und Daten gehen verloren und das Gerät muss anschliessend neu eingerichtet werden.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mobiltelefon