So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an COM.iN IT-Service.
COM.iN IT-Service
COM.iN IT-Service, Dipl.Ing.
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 1971
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
COM.iN IT-Service ist jetzt online.

Guten Tag, habe für einen Aushilfsfahrer ein Samsung GT-E1080W

Kundenfrage

Guten Tag, habe für einen Aushilfsfahrer ein Samsung GT-E1080W gekauft. HAbe da Rufnummer auf SIM gespeichert und freigegeben, habe den FDN Modus aktiviert.
Der Fahrer kann aber nicht wählen, es erscheint immer nur "FDN Modus aktiviert" und er kann nicht anrufen.
Was muß ich machen?

MfG
J. Winterheld
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  COM.iN IT-Service hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in, vorab vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.

Bei aktiviertem FDN-Modus (steht ja für Fixed Dialing Number) kann nicht mehr gewählt werden, sondern nur noch die fest einprogrammierte Nummer wird angerufen. Geht auch für mehrere Nummern.

Um die einprogrammierte Nummer "anzuwählen" muss diese bzw. der entsprechende Kontakt dann über das Telefonbuch ausgewählt werden.
Ist dieser markiert, genügt ein Druck auf den grünen Telefonhörer, um die zugehörige Nummer zu wählen.

__________________________________________

Ich hoffe, diese Hinweise helfen Ihnen weiter.

__________________________________________
BITTE BEACHTEN:


GEBEN SIE KEINE BEWERTUNG AB, WENN SIE NOCH NACHFRAGEN HABEN.


FÜR DAS STELLEN EINER NACHFRAGE NUTZEN SIE BITTE DEN TAB „RÜCKFRAGEN“ OBERHALB DER SMILEYS !


Wenn Ihnen die Antwort weitergeholfen hat, bitte so fair sein und positiv bewerten, sonst erhält „Ihr Experte“ keine Vergütung für seine Beratung.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Danke für die Antwort, vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt, die freigebenen Nummern kann ernicht anwählen. Das heißt er geht ins Telefonbuch drückt die entsprechende freigegebene Nummer und es erscheint dennoch "FDN Modus aktiv" und es wird keine Verbindung auf gestellt.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo,


nochmals der Versuch.


Die Nummern sind im Telefonbuch gespeichert auf SIM, und für FDN freigeschaltet.


Dennoch tut sich nix beim aufrufen und aus dem Telefonbuch "wählen" bei der Nummer.


Immer nur die Meldung FDN aktiviert.


 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mobiltelefon