So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Pucky80.

Pucky80
Pucky80, IT-Systemkaufmann
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 1575
Erfahrung:  MCITP Microsoft Enterprise Administrator Server 2008
59969578
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Pucky80 ist jetzt online.

entsperrcode mehrmals falsch eingegeben, nun muss man benutzername

Kundenfrage

entsperrcode mehrmals falsch eingegeben,
nun muss man benutzername und passwort eingeben.
dieses reagiert darauf nicht.
gibt es eine möglichkeit dies zu umgehen?
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Tag,

wenn die Entsperrung nicht mehr funktioniert gibt es nur noch einen Weg um Ihr Handy wieder betriebsbereit zu machen. Dieses ist ein Factory reset wobei die Werkseinstellungen wiederhergestellt werden. D. h. Ihr Smartphone wird in den Lieferzustand zurückversetzt.

Um dies zu tun gehen Sie wie folgt vor:

- Stellen Sie sicher, dass der Akku zu mindestens 70 % geladen ist
- Schalten Sie Ihr Smartphone aus
- Drücken Sie folgende Tasten zeitgleich und lassen diese gedrückt bis eine Anzeige erscheint: Lautstärke Hoch + Einschalt-Taste + Home-Taste
- Im menü wählen Sie factory reset (evtl. aucvh Wipe Data genannt)
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

die Tastenkombination führte zu dem Ergebnis auf dem Bildschirm:


 


 



RAMDUMP MODE


Cause: Force Upload


 


 

Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 4 Jahren.
Schauen Sie sich bitte mal folgende Seite an, evtl. haben Sie den menü und den Home Button verwechselt?

http://www.galaxyplus.de.vu/mediawiki/index.php/Recovery_Mode

Bedenken Sie aber auch, dass bei den Werkseinstellungen die Daten vom Smartphone gelöscht werden.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Home Taste war die korrekte.


Mit der Tastenkombination


Lautstärke Minus + Power + Home


 


gab es folgendes Resultat:


 


Downloading...


Do not turn off target!!


 


(wie lange kann dies dauern?)

Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 4 Jahren.
Irgendwas stimmt da nicht, haben Sie noch die original Software auf dem Smartphone oder haben Sie eine andere aufgespielt?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Orginal Software

Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 4 Jahren.
Probieren Sie nochmal folgendes. Schalten Sie das Gerät aus. Stecken Sie das USB Kabel an das Smartphone und starten dann das Smartphone mit den obigen tastenkombinationen. Wenn dies nicht hilft, dann:



Dann probieren Sie nun bitte mit dem mitgeliefertem USB Kabel das Smartphone am PC anzuschliessen und das Samsung Programm KIES zu öffnen und starten Sie die Widerherstellung ovn diesem Programm aus. Sollte Kies noch nicht installiert sein so können sie es von folgender Seite vorab downloaden und installierne.

http://www.samsung.com/de/support/model/GT-I9001HKDDBT-downloads?isManualDownload=true

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Kies erkennt das Gerät nicht.

Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 4 Jahren.
Bitte laden Sie sich die Treiberdatei herunter und installieren diese:

http://www.mediafire.com/?n412p5v6golq4sn

Stecken Sie anschliessend das Handy wieder an den PC an.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Das Gerät wird nicht erkannt

Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 4 Jahren.
Das ist schlecht. Dann kommen wir an dieser Stelle nicht weiter.
Leider kann ich von hier aus Ihr Gerät nicht fernbedienen um mir anzuschauen was da genau los ist. Deswegen schlage ich Ihnen vor sich mit Ihrem Smartphone an eine naheliegende Handywerkstatt (Handy-laden-um-die-Ecke) zu wenden. Dort kann Ihr Gerät begutachtet und vorraussichtlich auch direkt vor Ort neu bespielt werden.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    379
    Fachrichtung Gerätetechnik
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    379
    Fachrichtung Gerätetechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    15
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/IN/indowsupport/2015-9-14_64229_bild.64x64.jpg Avatar von Windows_Support

    Windows_Support

    Sonstiges

    Zufriedene Kunden:

    165
    Microsoft Zertifikate of Excellence, Zertifikate of CompTIA, A+ und I-net+ , IHK Ausbildereignungsprüfung, IHK Netzwerkmanager
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LY/ly/2015-4-28_105619_profilfotoklein.64x64.png Avatar von Christoph Geiser

    Christoph Geiser

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    16
    IT-Leiter in einem KMU, mehrjährige Erfahrung im Mobilfunkbereich
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1642
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    362
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mobiltelefon