So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Karsten.
Karsten
Karsten, Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 2050
Erfahrung:  Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
42565646
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Karsten ist jetzt online.

Xperia neo V läßt sich nicht mehr einschalten. Es erscheint

Kundenfrage

Xperia neo V läßt sich nicht mehr einschalten. Es erscheint lediglich das volle Batterie-
symobl mit einem Blitz.
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 4 Jahren.

Willkommen und vielen Dank für Ihre Frage.

Hallo ich bin Karsten und freue mich Ihnen helfen zu können.


Bei Ihren Gerät liegt mit großer Wahrscheinlichkeit ein Software-Fehler vor.
Wenn sich dieser nicht bestätigen sollte, nach den unten aufgeführten Lösungen, dann ist es ein Hardware-Fehler. Die Lösung dafür, Gerät einschicken an den Hersteller und reparieren lassen.

Versuchen Sie Ihr Gerät in die Werkseinstellung (Auslieferzustand)zurück zu setzen.
Wenn Sie Ihre Daten mit Ihren Google Konto synchronisiert haben, bleiben sie erhalten.
Ansonsten, werden Ihre Daten gelöscht.

Mit Power u. Vol+ (gleichzeitig drücken und für ca. 15s halten) gelangen Sie in den Bootloader Modus. Dort Factory Reset wählen.

Wenn das nicht gehen sollte, machen Sie ein Firmware Update.
Installieren Sie PC Companion auf Ihren PC und verbinden Sie Ihr Handy über USB-Kabel mit dem PC.

Über die Software können Sie Ihr Handy reparieren oder, das Firmware neu installieren.

Anleitung und Tipp´s, unter Link ---> http://www.sonymobile.com/global-de/support/faq/xperia-x10/update-software-performance/update-your-software-using-pc-companion-ps102/

Ich hoffe, Ihnen geholfen zu haben.
Für Rückfragen, stehe ich Ihnen gern zur Verfügung.


Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten

Experte:  Karsten hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

konnte ich Ihnen helfen, oder kann ich noch was für Sie tun?

Wenn Sie auf: "Frage nicht beantwortet" klicken, ist keine Antwort!
Bitte mit Begründung, auf dem Rückantwort Textfeld. Danke.

Erwarte Ihre Rückantwort, aus Höflichkeit!
Stehe Ihnen gern zur Verfügung.


Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mobiltelefon