So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an COM.iN IT-Service.
COM.iN IT-Service
COM.iN IT-Service, Dipl.Ing.
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 1971
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
COM.iN IT-Service ist jetzt online.

Hallo . Bin im besitz eines Samsung Omnia PRO B7610 . nach

Kundenfrage

Hallo . Bin im besitz eines Samsung Omnia PRO B7610 . nach einem jahr pause wollte ich es wieder nutzen . aber der pin-code für die telefonsperre fällt mir nicht mehr ein . was kann ich tun um es zurückzusetzen ?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  COM.iN IT-Service hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in, vorab vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.

Erlauben Sie zur Sicherheit bitte eine Rückfrage.

Der PIN ist normalerweise der zu der SIM-Karte gehörende Code, der unabhängig vom Telefon benötigt wird.
Für das Gerät können Sie einen eigenen Sperrcode festlegen, der wiederum nichts mit dem SIM-PIN zu tun hat.

Bitte geben Sie an, welcher genau Ihnen fehlt.

Vielen Dank.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.


der für das gerät .

Experte:  COM.iN IT-Service hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in, vielen Dank für die Rückmeldung.

In diesem Fall bliebe nur der Versuch, es mit einem Hard Reset zu versuchen.

Dazu bitte folgende Schritte durchführen:

Das Phone einschalten und dann gleichzeitig den Volume Lauter Button und den Lock-Button drücken, dann noch die "Anruf annehmen Taste" + "Auflegen", dann sollte die Abfrage nach dem Reset angezeigt werden.

Hier wählen Sie YES, kurz danach sollte DONE angezeigt werden.

Beim nächsten Neustart wird mit etwas Glück kein Passwort mehr abgefragt.


__________________________________________

Ich hoffe, diese Hinweise helfen Ihnen weiter.

__________________________________________
BITTE BEACHTEN:


GEBEN SIE KEINE BEWERTUNG AB, WENN SIE NOCH NACHFRAGEN HABEN.


FÜR DAS STELLEN EINER NACHFRAGE NUTZEN SIE BITTE DEN TAB „RÜCKFRAGEN“ OBERHALB DER SMILEYS !


Wenn Ihnen die Antwort weitergeholfen hat, bitte so fair sein und positiv bewerten, sonst erhält „Ihr Experte“ keine Vergütung für seine Beratung.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.


Nein , das geht auch nicht . Das gerät tut nix. Gibt es noch eine andere Lösung ?

Bitte helfen sie mir .