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Marc
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung:  Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
26422652
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Marc ist jetzt online.

hallo, ich habe gewagt, ein firmare update via kies an galaxy

Kundenfrage

hallo, ich habe gewagt, ein firmare update via kies an galaxy tab p-1000 durchzuführen. es endete in einer katastrophe. akku war dXXXXX XXXXXr. aufladen dauert jetzt ca 4 tage auf ca 70 %. mit dem tab kann man nicht mehr arbeiten, da es nach ca 5 min betrieb runterfährt und anschliessend wieder neu startet. das gerät ist jetzt 15 mon alt.android ist 2.2. ich wollte laut kies-angebot auf 2.3.6 updaten. was kann das sein und was kann man machen ? vorab vielen dank XXXXX XXXXX antwort. michael
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

Normalerweise verläuft das Update einwandfrei, jedoch zu 100 % kann man eine Problematik danach nicht ausschließen

Wenn Sie bereits das Gerät auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt haben und dieses keine Besserung bringen, dann bleibt mein Reparatur beziehungsweise Austausch des Gerätes innerhalb ihrer Garantie als Möglichkeit übrig

Die schnellste Lösung wäre die telefonische Kontaktaufnahme mit dem Samsung Supprt

Der Samsung Support tauscht in den meisten Fällen die Geräte direkt aus, anstatt Sie zu reparieren.

Somit sollte Ihr Problem dadurch recht schnell gelößt werden können.

Hier der Kontakt zur Samsung Hotline

http://www.samsung.com/de/info/contactus.html.

Bitte versuchen Sie nicht ihr Gerät neu zu Flashen, Weil dieses Verlust der Garantie zur Folge haben kann und dass wir in ihrem Fall fatal
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

hallo, leider ist meine frage, woran es liegt oder liegen kann, nicht beantwortet. die foren beschäftigen sich reichlich mit dem thema samsung kies und den problemen damit. doch es gibt keine richtige antwort.


was kann passiert sein ? akku zerschossen, firmware zerschossen ? usw.


das war meine frage und die wurde leider nicht beantwortet.


dass ich samsung schon eingeschaltet habe, hatte ich bereits geschrieben.


nichts für ungut ?! freundliche grüsse michael

Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
1) zu 99% Firmaware zerschossen btzw. den Boot Loader
das lässt sich aber von hier aus per Ferndagnse beim besten willen nicht zu 100% sagen bwz. prüfen. Wieauch wenn ich das Gerät nicht anschließen und prüfen kann

2) Sie haben den Support per Mail kontaktiert, wie Sie geschrieben haben. Nicht für ungut, aber der Mail Support dauerz viel länger und daher mein Hinweis auf den TELEFON Support.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

zu 2. samsung verweist an seinen service-betrieb bitronic. telefonisch geht da nichts. die ansage: "alle mitarbeiter sind im gespräch. versuchen sie es später wieder" das geht den ganzen tag so.


ich werde es noch einmal bei samsung versuchen. allerdings ist ihr link tot.


 


also ich bin nicht extrem unzufrieden mit ihrer antwort. ich hatte mir aber etwas mehr versprochen.

Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hier die direkten Kontaktdaten

Telekommunikation (MID, Mobiltelefone, MP3/MP4-Player, Tablets)

  • Telefon 0180 5 M SAMSUNG bzw. 0180 5 67267864*
  • (*0,14 €/Min. aus dem dt. Festnetz, aus dem Mobilfunk max. 0,42 €/Min.)

  • Telefax 0180 5 121214*
  • (*0,14 €/Min. aus dem dt. Festnetz, aus dem Mobilfunk max. 0,42 €/Min.)

  • Montag – Freitag: 08:00 – 20:00 Uhr
  • Samstag: 09:00 – 17:00 Uhr

Es tut mir ja leid, das ich Ihnen in dem Fall nicht helfen kann, ABER um den Zustand Ihres Handy zu prüfen bzw. zu reparieren MUSS man es an eine Analyse Software anschließen können und das geht nunmal nicht aus der Ferne. Ich bitte hierbei um Ihr Verständnis

Marc, Systemadministrator
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung: Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
Marc und weitere Experten für Mobiltelefon sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

danke für die antworten, auch wenn sie nicht ganz zufriedenstellend sein können.


freundliche grüsse


michael

Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ja leider. Hätte Input ich gerne weiterhelfen wollen. Aber leider gibt's nicht alles per fern Diagnose

Ich wünsche Ihnen trotz allem einen schönen Sonntag

Viele Grüße

Marc

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