So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Karsten.

Karsten
Karsten, Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 2050
Erfahrung:  Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
42565646
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Karsten ist jetzt online.

mein kind hat das muster falsch eingegeben und nun steht mit

Kundenfrage

mein kind hat das muster falsch eingegeben und nun steht mit google anmelden doch sie hat den nutzernamen vergessen was soll sie tun bitte hilft ihr danke XXXXX XXXXX
mfg
franzi
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 4 Jahren.
Willkommen und vielen Dank für Ihre Frage.

Hallo ich bin Karsten und freue mich Ihnen helfen zu können.


Tipp
In Ihren Fall hilft nach momentanem Stand, nur das Zurücksetzen des Handys.

Achtung, dabei gehen alle Daten verloren, SMS, Telefonnummern, Apps, Kalenderdaten, eMails ...

1. dazu das Handy beim Provider oder Hersteller einschicken, zum Entsperren

2. den Tastencode für Recovery-Modus und Wipe eingeben, zum Entsperren
über Notruf-Tastatur *2767*3855#

3. Handy-Software mit Odin neu installieren

Hard Reset selbst durchführen.
Siehe Anleitung, unter Link ---> http://www.hard-reset.com/samsung-galaxy-y-s5360-hard-reset.html


Für Rückfragen, stehe ich Ihnen gern zur Verfügung.


Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,


Hard Reset selbst durchführen.

Siehe Anleitung auf deutsch, unter Link ---> http://www.microsofttranslator.com/BV.aspx?ref=BVNav&from=&to=de&a=http%3A%2F%2Fwww.hard-reset.com%2Fsamsung-galaxy-y-s5360-hard-reset.html


Für Rückfragen, stehe ich Ihnen gern zur Verfügung.


Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

ohne Rückantwort, weiß ich nicht, ob ich noch helfen kann.


Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

wenn Sie die Kombination (das Muster oder Zahlenkombination) mehrmals falsch eingegeben haben, erhalten Sie ja in der Regel die Möglichkeit dann (firmware abhängig) das Gerät wieder mit Ihrem Google Konto freizuschalten.

Sollte diese Option nicht zur Verfügung stehen, oder Sie die Daten nicht mehr wissen, dann bleibt noch die Möglichkeit zu versuchen, das Google Kennwort auf der folgenden Seite wiederherzustellen


Wenn das aber auch scheitert, dann haben Sie leider ein Problem! Denn das Handy kann natürlich nicht wissen dass Sie der eigentliche Besitzer sind und somit bleibt nur ein Hard Reset wodurch das Handy wieder auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt wird.

Dabei gehen alle Daten unwiderruflich verloren. Aber genau hier soll ja auch der Kennwortschutz helfen. Dass ein Fremder eben nicht an die Daten auf dem Handy kommt.

Eine andere Möglichkeit das Gerät wieder zu verwenden gibt es nicht!

Denn wenn es nun irgendwelche Tricks gäbe an die Daten zu gelangen, ohne Muster oder das Google Kennwort zu kennen, dann wäre der gesamte Sicherheitsschutz im Telefon vollkommen unnötig.

Der Vorgang wie sie das Gerät wiederherstellen können wird auf der folgenden Seite sehr detailliert und verständlich erklärt.

http://zuruecksetzen.de/samsung-galaxy-y-s5360-zurucksetzen/
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Tag,

trotz mehrfacher Nachfragen bei Ihnen, ist Ihre Frage ist noch offen und Sie haben bereits eine detailierte Antwort von mir dazu erhalten.

Nun meine Frage, an welchem Punkt sie nicht weiter kommen ? Können Sie die Wiederherstellung in den Auslieferungszustand nicht einleiten?

Dass Sie nicht mehr ihre Daten auf dem Smartphone kommen können! habe ich hoffentlich Verständlich und auch mit genügend Hintergrund-Informationen erklärt.


Wenn Sie keine Rückfragen mehr an mich haben, bitte ich sie um eine positive Bewertung meiner Antworten, damit der Fall geschlossen werden kann und ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag

MFG

Marc
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Tag,

trotz mehrfacher Nachfragen bei Ihnen, ist Ihre Frage ist noch offen und Sie haben bereits eine detailierte Antwort von mir dazu erhalten.

Nun meine Frage, an welchem Punkt sie nicht weiter kommen ? Können Sie die Wiederherstellung in den Auslieferungszustand nicht einleiten?

Dass Sie nicht mehr ihre Daten auf dem Smartphone kommen können! habe ich hoffentlich Verständlich und auch mit genügend Hintergrund-Informationen erklärt.


Wenn Sie keine Rückfragen mehr an mich haben, bitte ich sie um eine positive Bewertung meiner Antworten, damit der Fall geschlossen werden kann und ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag

MFG

Marc
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Tag,

trotz mehrfacher Nachfragen bei Ihnen, ist Ihre Frage ist noch offen und Sie haben bereits eine detailierte Antwort von mir dazu erhalten.

Nun meine Frage, an welchem Punkt sie nicht weiter kommen ? Können Sie die Wiederherstellung in den Auslieferungszustand nicht einleiten?

Dass Sie nicht mehr ihre Daten auf dem Smartphone kommen können! habe ich hoffentlich Verständlich und auch mit genügend Hintergrund-Informationen erklärt.


Wenn Sie keine Rückfragen mehr an mich haben, bitte ich sie um eine positive Bewertung meiner Antworten, damit der Fall geschlossen werden kann und ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag

MFG

Marc
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Tag,

trotz mehrfacher Nachfragen bei Ihnen, ist Ihre Frage ist noch offen und Sie haben bereits eine detailierte Antwort von mir dazu erhalten.

Nun meine Frage, an welchem Punkt sie nicht weiter kommen ? Können Sie die Wiederherstellung in den Auslieferungszustand nicht einleiten?

Dass Sie nicht mehr ihre Daten auf dem Smartphone kommen können! habe ich hoffentlich Verständlich und auch mit genügend Hintergrund-Informationen erklärt.


Wenn Sie keine Rückfragen mehr an mich haben, bitte ich sie um eine positive Bewertung meiner Antworten, damit der Fall geschlossen werden kann und ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag

MFG

Marc
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo lieber JustAnswer Kunde,

trotz mehrfacher Nachfrage bei Ihnen, ist die Frage weiterhin bei JustAnswer offen und ich würde nun doch gerne von Ihnen kurz wissen, ob ich noch weiterhelfen kann/soll

Sollte meine Antwort Ihnen bereits beim lösen des Problems geholfen haben, bewerten Sie bitte diese positiv, damit der Fall geschlossen werden kann, ansonsten stellen Sie bitte Ihre Rückfrage, damit ich Ihnen bei der Lösung helfen kann.

Vielen Dank für Ihre Zusammenarbeit

Marc
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

konnte ich Ihnen helfen, oder kann ich noch was für Sie tun?

Wenn Sie auf: "Frage nicht beantwortet" klicken, ist keine Antwort!
Bitte mit Begründung, auf dem Rückantwort Textfeld. Danke.

Erwarte Ihre Rückantwort, aus Höflichkeit!
Stehe Ihnen gern zur Verfügung.


Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    379
    Fachrichtung Gerätetechnik
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    379
    Fachrichtung Gerätetechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    15
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/IN/indowsupport/2015-9-14_64229_bild.64x64.jpg Avatar von Windows_Support

    Windows_Support

    Sonstiges

    Zufriedene Kunden:

    165
    Microsoft Zertifikate of Excellence, Zertifikate of CompTIA, A+ und I-net+ , IHK Ausbildereignungsprüfung, IHK Netzwerkmanager
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LY/ly/2015-4-28_105619_profilfotoklein.64x64.png Avatar von Christoph Geiser

    Christoph Geiser

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    16
    IT-Leiter in einem KMU, mehrjährige Erfahrung im Mobilfunkbereich
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1642
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    362
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mobiltelefon