So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an COM.iN IT-Service.
COM.iN IT-Service
COM.iN IT-Service, Dipl.Ing.
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 1971
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
COM.iN IT-Service ist jetzt online.

Hallo ich habe ein Samsung B 7722 duozund die Wlan oder Wifi

Kundenfrage

Hallo ich habe ein Samsung B 7722 duoz und die Wlan oder Wifi anmeldung funktiondiert nicht automatisch. Wie kann ich die Einstellungen für Wifi zurücksetzten. Normal muss ich nur ein Netz suchen und ein Paßwort eingeben, doch das Handy will dass ich alle Details von Hand eingebe. Können sie mir da Weiterhelfen?

Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  COM.iN IT-Service hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in, vorab vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.

Sie könnten es mit einem Hard Reset versuchen, der das Gerät in den Werkszustand zurückversetzt.

ACHTUNG: Dabei gehen alle persönlichen Daten verloren, daher bitte undbedingt vorher auf PC oder SD-Larte übertragen!
Für die Sicherung auf PC verwenden Sie das von Samsung angebotene Programm Kies.

Mit diesen Schritten wird der Hard-Reset durchgeführt:

> SIM-Karte entnehmen
> evtl. eingelegte SD-Karte entnehmen
über die Telefontastatur diesen Code eingeben:

*2767*3855#

Mit der Anruf-Taste bestätigen.
Nach Abschluß sollte das Gerät neu starten und der Zustand wie nach Auslieferung bei der ersten Inbetriebnahme sein.

Läuft es korrekt, können Sie nun Ihre persönlichen Daten per Synchronisation wieder darauf übertragen.

__________________________________________

Ich hoffe, diese Hinweise helfen Ihnen weiter.

__________________________________________
BITTE BEACHTEN:


GEBEN SIE KEINE BEWERTUNG AB, WENN SIE NOCH NACHFRAGEN HABEN.


FÜR DAS STELLEN EINER NACHFRAGE NUTZEN SIE BITTE DEN TAB „RÜCKFRAGEN“!


Wenn Ihnen die Antwort weitergeholfen hat, bitte so fair sein und positiv bewerten, sonst erhält „Ihr Experte“ keine Vergütung für seine Beratung.