So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Marc.
Marc
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung:  Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
26422652
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Marc ist jetzt online.

mein sohn hat nachts mit meinem handy gespielt und hat zur

Kundenfrage

mein sohn hat nachts mit meinem handy gespielt und hat zur entsperrung 50 mal das falsche muster eingegeben und da fragt es nach den google Kontodaten hab ich mehrmals eingegeben aber sagt immer das Benutzername oder Passwort falsch wäre aber sind richtig. wie komm ich wieder in mein telefon ?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

Hallo,

wenn Sie die Kombination (das Muster) mehrmals falsch eingegeben haben, erhalten Sie ja in der Regel die Möglichkeit dann (firmware abhängig) das Gerät wieder mit Ihrem Google Konto freizuschalten.

Sollte diese Option nicht zur Verfügung stehen, oder Sie die Daten nicht mehr wissen, dann bleibt noch die Möglichkeit zu versuchen, das Google Kennwort auf der folgenden Seite wiederherzustellen
http://support.google.com/dartsignin/bin/answer.py?hl=de&answer=114767

Wenn das aber auch scheitert, dann haben Sie leider ein Problem! Denn das Handy kann natürlich nicht wissen dass Sie der eigentliche Besitzer sind und somit bleibt nur ein Hard Reset wodurch das Handy wieder auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt wird.

Dabei gehen alle Daten unwiderruflich verloren. Aber genau hier soll ja auch der Kennwortschutz helfen. Dass ein Fremder eben nicht an die Daten auf dem Handy kommt.

Eine andere Möglichkeit das Gerät wieder zu verwenden gibt es nicht!
Denn wenn es nun irgendwelche Tricks gäbe an die Daten zu gelangen, ohne Muster oder das Google Kennwort zu kennen, dann wäre der gesamte Sicherheitsschutz im Telefon vollkommen unnötig.

Der Vorgang wie sie das Gerät wiederherstellen können wird auf der folgenden Video sehr detailliert und verständlich erklärt.





Man muss nur die hometaste(unten mitte) und die leiser taste (taste rechts nach unten drücken) gleichzeit mit dem start knopf drücken, wenn sich das handy einschaltet den start knopf loslassen die anderen beidem aber gedrückt lassen, bis ein rünes männchen erscheint und der hard reset wird durchgeführt
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
An welchem Punkt kommen sie nicht weiter? Können Sie die Wiederherstellung in den Auslieferungszustand nicht einleiten?

Dass Sie nicht mehr ihre Daten auf dem Smartphone kommen können! habe ich hoffentlich Verständlich und auch mit genügend Hintergrund-Informationen erklärt.

Wenn Sie keine Rückfragen mehr an mich haben, bitte ich sie um eine positive Bewertung meiner Antworten, damit der Fall geschlossen werden kann und ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag

MFG

Marc

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

wie lange kann so eine zurückstellung auf Werkeinstellung dauern , weil das grüne männchen ist bestimmt 4 Stunden schon drauf !


Mfg Anja

Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Normalerweise weniger als eine Stunde

Nehemen Sie den Akku aus dem Handy und setzten den wieder ein und versuchen den Vorgang erneut.
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Morgen,

Ihre Frage ist noch offen und Sie haben bereits eine detailierte Antwort von mir dazu erhalten.

Nun meine Frage, an welchem Punkt sie nicht weiter kommen ? Können Sie die Wiederherstellung in den Auslieferungszustand nicht einleiten?

Dass Sie nicht mehr ihre Daten auf dem Smartphone kommen können! habe ich hoffentlich Verständlich und auch mit genügend Hintergrund-Informationen erklärt.


Wenn Sie keine Rückfragen mehr an mich haben, bitte ich sie um eine positive Bewertung meiner Antworten, damit der Fall geschlossen werden kann und ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag

MFG

Marc
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Morgen,

Ihre Frage ist noch offen und Sie haben bereits eine detailierte Antwort von mir dazu erhalten.

Nun meine Frage, an welchem Punkt sie nicht weiter kommen ? Können Sie die Wiederherstellung in den Auslieferungszustand nicht einleiten?

Dass Sie nicht mehr ihre Daten auf dem Smartphone kommen können! habe ich hoffentlich Verständlich und auch mit genügend Hintergrund-Informationen erklärt.


Wenn Sie keine Rückfragen mehr an mich haben, bitte ich sie um eine positive Bewertung meiner Antworten, damit der Fall geschlossen werden kann und ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag

MFG

Marc
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Tag,

trotz mehrfacher Nachfragen bei Ihnen, ist Ihre Frage ist noch offen und Sie haben bereits eine detailierte Antwort von mir dazu erhalten.

Nun meine Frage, an welchem Punkt sie nicht weiter kommen ? Können Sie die Wiederherstellung in den Auslieferungszustand nicht einleiten?

Dass Sie nicht mehr ihre Daten auf dem Smartphone kommen können! habe ich hoffentlich Verständlich und auch mit genügend Hintergrund-Informationen erklärt.


Wenn Sie keine Rückfragen mehr an mich haben, bitte ich sie um eine positive Bewertung meiner Antworten, damit der Fall geschlossen werden kann und ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag

MFG

Marc
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Tag,

trotz mehrfacher Nachfragen bei Ihnen, ist Ihre Frage ist noch offen und Sie haben bereits eine detailierte Antwort von mir dazu erhalten.

Nun meine Frage, an welchem Punkt sie nicht weiter kommen ? Können Sie die Wiederherstellung in den Auslieferungszustand nicht einleiten?

Dass Sie nicht mehr ihre Daten auf dem Smartphone kommen können! habe ich hoffentlich Verständlich und auch mit genügend Hintergrund-Informationen erklärt.


Wenn Sie keine Rückfragen mehr an mich haben, bitte ich sie um eine positive Bewertung meiner Antworten, damit der Fall geschlossen werden kann und ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag

MFG

Marc
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Tag,

trotz mehrfacher Nachfragen bei Ihnen, ist Ihre Frage ist noch offen und Sie haben bereits eine detailierte Antwort von mir dazu erhalten.

Nun meine Frage, an welchem Punkt sie nicht weiter kommen ? Können Sie die Wiederherstellung in den Auslieferungszustand nicht einleiten?

Dass Sie nicht mehr ihre Daten auf dem Smartphone kommen können! habe ich hoffentlich Verständlich und auch mit genügend Hintergrund-Informationen erklärt.


Wenn Sie keine Rückfragen mehr an mich haben, bitte ich sie um eine positive Bewertung meiner Antworten, damit der Fall geschlossen werden kann und ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag

MFG

Marc
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Tag,

trotz mehrfacher Nachfragen bei Ihnen, ist Ihre Frage ist noch offen und Sie haben bereits eine detailierte Antwort von mir dazu erhalten.

Nun meine Frage, an welchem Punkt sie nicht weiter kommen ? Können Sie die Wiederherstellung in den Auslieferungszustand nicht einleiten?

Dass Sie nicht mehr ihre Daten auf dem Smartphone kommen können! habe ich hoffentlich Verständlich und auch mit genügend Hintergrund-Informationen erklärt.


Wenn Sie keine Rückfragen mehr an mich haben, bitte ich sie um eine positive Bewertung meiner Antworten, damit der Fall geschlossen werden kann und ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag

MFG

Marc
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo lieber JustAnswer Kunde,

trotz mehrfacher Nachfrage bei Ihnen, ist die Frage weiterhin bei JustAnswer offen und ich würde nun doch gerne von Ihnen kurz wissen, ob ich noch weiterhelfen kann/soll

Sollte meine Antwort Ihnen bereits beim lösen des Problems geholfen haben, bewerten Sie bitte diese positiv, damit der Fall geschlossen werden kann, ansonsten stellen Sie bitte Ihre Rückfrage, damit ich Ihnen bei der Lösung helfen kann.

Vielen Dank für Ihre Zusammenarbeit

Marc
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo lieber JustAnswer Kunde,

trotz mehrfacher Nachfrage bei Ihnen, ist die Frage weiterhin bei JustAnswer offen und ich würde nun doch gerne von Ihnen kurz wissen, ob ich noch weiterhelfen kann/soll

Sollte meine Antwort Ihnen bereits beim lösen des Problems geholfen haben, bewerten Sie bitte diese positiv, damit der Fall geschlossen werden kann, ansonsten stellen Sie bitte Ihre Rückfrage, damit ich Ihnen bei der Lösung helfen kann.

Vielen Dank für Ihre Zusammenarbeit und ich wünsche noch ein schönes Wochenende

Marc
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo lieber JustAnswer Kunde,

trotz mehrfacher Nachfrage bei Ihnen, ist die Frage weiterhin bei JustAnswer offen und ich würde nun doch gerne von Ihnen kurz wissen, ob ich noch weiterhelfen kann/soll.

Dazu benötige ich aber eine Rückantwort Ihrerseit, ob das Problem noch besteht.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits beim lösen des Problems geholfen haben, bewerten Sie bitte diese positiv, damit der Fall geschlossen werden kann, ansonsten stellen Sie bitte Ihre Rückfrage, damit ich Ihnen bei der Lösung helfen kann.

Vielen Dank für Ihre Zusammenarbeit und ich wünsche noch ein schönes Wochenende

Marc