So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 401
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich habe ein E90 Communicater und Bluetooth reagiert nicht.

Kundenfrage

Ich habe ein E90 Communicater und Bluetooth reagiert nicht. was muss ich machen
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  SGehmlich hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Tag,

das Problem kommt leider häufiger vor.

Meist funktioniert ein Hard reset! ACHTUNG hierbei gehen alle Daten verloren, daher bitte vorher ein Backup erstellen!

*7370# eingeben.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Bitte Schreiben Sie mir die einzelnen Schritte, wie ich vorgehn muss.


Danke

Experte:  SGehmlich hat geantwortet vor 4 Jahren.
Gehe Sie bitte so vor:

, handy auschalten - grünen hörer, stern und 3 gedrückthalten und wieder einschalten.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Na das war wohl nichts, Bluetooth ist immer noch ausgeschaltet.


Fehlermeldung= Bluetoth Vorgang kann nicht durchgeführt werden

Experte:  SGehmlich hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hat der reset denn funktioniert?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Ich habe es jetzt 3x probiert. genau wie Sie es geschrieben haben Reset hat reagiert aber Bluetooth geht nicht Alle anderen Funktionen WLAN etc


Da muss doch irgend wo ein Haken falsch sitzen

Experte:  SGehmlich hat geantwortet vor 4 Jahren.
Schauen Sie bitte hier:

http://www.modernboard.de/nokia-probleme/56724-fehler-bluetooth-vorgang-durchgefuehrt.html

Der Fehler deutet in fast allen Fällen auf einen Defekt der Platine hin.

Wie alt ist as Gerät?
Experte:  SGehmlich hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Tag,

leider habe ich nichts mehr von Ihnen gehört, wie ist der aktuelle Status des Problems?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Das Gerät ist neuwertig und bisher wenig benützt. Die Internetseite die Sie mir empfohlen haben, ist nicht vorhanden.Inzwischenhabe ich den Verkäufer informiert, da ich noch Garamtie habe. Ich bekomme nächste Woche Feedback .

Experte:  SGehmlich hat geantwortet vor 4 Jahren.
Okay, dann teilen Sie mir mit, um was für einen Fehler es sich handelt.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mobiltelefon