So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Karsten.
Karsten
Karsten, Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 2050
Erfahrung:  Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
42565646
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Karsten ist jetzt online.

Ich habe seit 2 Tagen ein Samsung Y.Gestern konnte ich noch

Kundenfrage

Ich habe seit 2 Tagen ein Samsung Y.Gestern konnte ich noch Anrufe entgegennehmen heut geht der Anruf gleich aufdie mailbox.Es klingelt garnicht.Habe ich versehentlich irgenteinen Knopf falsch gedrückt?
Vielen Dank XXXXX XXXXX Mühe.
G.Becker
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 5 Jahren.
Willkommen und vielen Dank für Ihre Frage.

Hallo ich bin Karsten und freue mich Ihnen helfen zu können.


Überprüfen Sie Ihre Einstellungen, Netzanbieter, Sprachmodus, Gesperrte Nummern oder das Einfachste Ihr Gerät ist im Flugmodus. Menü --> Einstellungen

Ansonsten
Setzen Sie Ihr Gerät zurück in den Auslieferungs-Zustand.
Dann geht es wieder.


Für Rückfragen, stehe ich Ihnen gern zur Verfügung.


Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten