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Marc
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung:  Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
26422652
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Marc ist jetzt online.

mein sohn hat bei seinem handy einen bildschirmcode eingestellt

Kundenfrage

mein sohn hat bei seinem handy einen bildschirmcode eingestellt , sehr clever und nun vergessen.
wie kann ich denn nun dieses ding wieder nutzen ?
bin schon seit btagen am suchen
es handelt sich um das galaxy ace
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

nach mehrmaliger falscher Eingabe können Sie dieses wieder mit Ihrem Google Account freischalten

Sollte Ihnen diese Funktion nicht zur Verfügung stehen oder sie keinen Google Account haben, dann bleibt nur das Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen

enn das Handy kann natürlich nicht wissen dass Sie der eigentliche Besitzer sind und somit bleibt nur ein Hard Reset wodurch das Handy wieder auf die Werkseinstellungen wird.

Dabei gehen alle Daten unwiderruflich verloren. Aber genau hier soll ja auch der Kennwortschutz helfen. Dass ein Fremder eben nicht an die Daten auf dem Handy kommt.

Der Vorgang wie sie das Gerät wiederherstellen können wird auf der folgenden Seite sehr detailliert und verständlich erklärt.

http://zuruecksetzen.de/samsung-galaxy-ace-s5830-zurucksetzen/
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sehr geehrter JustAnswer Kunde,

wie ich soeben gesehen habe, ist Ihre Frage ist weiterhin bei JustAnswer offen und ich müsste
nun von Ihnen kurz wissen, ob ich Ihnen noch weiterhelfen kann/soll.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits geholfen haben, bewerten Sie bitte diese positiv,
damit der Fall geschlossen werden kann.

Ansonsten teilen Sie mir bitte mit, wie Ihr aktueller Status bei dem Problem ist.

Vielen Dank für Ihre Mitarbeit und einen Viele Grüße

Marc
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sehr geehrter JustAnswer Kunde,

wie ich soeben gesehen habe, ist Ihre Frage ist weiterhin bei JustAnswer offen und ich müsste
nun von Ihnen kurz wissen, ob ich Ihnen noch weiterhelfen kann/soll.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits geholfen haben, bewerten Sie bitte diese bitte positiv,
damit der Fall geschlossen werden kann.

Ansonsten teilen Sie mir bitte mit, wie Ihr aktueller Status bei dem Problem ist.

Vielen Dank für Ihre Mitarbeit und Viele Grüße

Marc
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo lieber JustAnswer Kunde,

wie ich gesehen habe, ist Ihre Frage weiterhin bei JustAnswer offen und ich würde
nun gerne von Ihnen kurz wissen, ob ich noch weiterhelfen kann/soll.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits beim lösen des Problems geholfen haben,
bewerten Sie bitte diese positiv, damit der Fall geschlossen werden kann.

Ansonsten teilen Sie mir bitte mit, wie der aktuelle Status bei Ihrem Problem ist.

Vielen Dank und Viele Grüße

Marc
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo lieber JustAnswer Kunde,

wie ich gesehen habe, ist Ihre Frage weiterhin bei JustAnswer offen und ich würde
nun gerne von Ihnen kurz wissen, ob ich noch weiterhelfen kann/soll.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits beim lösen des Problems geholfen haben,
bewerten Sie bitte diese positiv, damit der Fall geschlossen werden kann.

Ansonsten teilen Sie mir bitte mit, wie der aktuelle Status bei Ihrem Problem ist.

Vielen Dank und Viele Grüße

Marc
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Morgen,

Ihre Frage ist noch offen und Sie haben bereits eine detailierte Antwort von mir dazu erhalten.

Nun meine Frage, an welchem Punkt sie nicht weiter kommen ? Können Sie die Wiederherstellung in den Auslieferungszustand nicht einleiten?

Dass Sie nicht mehr ihre Daten auf dem Smartphone kommen können! habe ich hoffentlich Verständlich und auch mit genügend Hintergrund-Informationen erklärt.


Wenn Sie keine Rückfragen mehr an mich haben, bitte ich sie um eine positive Bewertung meiner Antworten, damit der Fall geschlossen werden kann und ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag

MFG

Marc
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Morgen,

Ihre Frage ist noch offen und Sie haben bereits eine detailierte Antwort von mir dazu erhalten.

Nun meine Frage, an welchem Punkt sie nicht weiter kommen ? Können Sie die Wiederherstellung in den Auslieferungszustand nicht einleiten?

Dass Sie nicht mehr ihre Daten auf dem Smartphone kommen können! habe ich hoffentlich Verständlich und auch mit genügend Hintergrund-Informationen erklärt.


Wenn Sie keine Rückfragen mehr an mich haben, bitte ich sie um eine positive Bewertung meiner Antworten, damit der Fall geschlossen werden kann und ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag

MFG

Marc

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