So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 403
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Tronic ist jetzt online.

hallo Mein samsung galaxy s plus hat einen Display schaden

Kundenfrage

hallo
Mein samsung galaxy s plus hat einen Display schaden also nicht gebrochenes glas soneren dass display jetzt lässt es sich nicht mehr einschalten wie kann ichs nicht mehr einschalten will aber über den pc meine daten bilder musik kontackt etc. sichern speicherkarte nicht vorhanden :-( kann mir jemand sagen wie ich dass machen kann ?

MFG gege
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  SGehmlich hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

haben Sie ein Google-Account auf Ihrem Telefon aktiviert?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
also quasi googlemail ???
Experte:  SGehmlich hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ja genau!

Sie mussten bei der aktivierung ein Konto hinterlegen! Haben Sie dies gemacht?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
ja des weiß i leider nicht genau des is des handy meiner freundinn und dei weiß es net typisch weiber halt
Experte:  SGehmlich hat geantwortet vor 5 Jahren.
haha mist!

Okay das Backup ist im google-Account zu finden. Das bedeutet, dass alle Daten sich mit dem Google Konto synchronisieren. Das heißt alle Kontakte Mails und Telefonnummern.

Am einfachsten wäre einfach die Freundin zu fragen, ob die ein Konto hat, leider ist ein Backup ohne Displayanzeige nicht möglich.

Wie genau ist es dazu gekommen, dass das Display nicht mehr funktioniert?

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
hab mich ausversehen draufgekniet
Experte:  SGehmlich hat geantwortet vor 5 Jahren.
Wollen Sie das Handy reparieren?
Experte:  SGehmlich hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Tag,

leider habe ich nichts mehr von Ihnen gehört, konnten Sie Ihre Daten sichern?
Experte:  SGehmlich hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Tag,

leider habe ich nicht mehr von Ihnen gehört, bitte um kurze Rückmeldung wie der aktuelle Status ist.

Freundliche Grüße

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mobiltelefon