So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Pucky80.
Pucky80
Pucky80, IT-Systemkaufmann
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 1575
Erfahrung:  MCITP Microsoft Enterprise Administrator Server 2008
59969578
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Pucky80 ist jetzt online.

hallo ich habe das galaxy young und ich habe mein entspeerungsmuster

Kundenfrage

hallo ich habe das galaxy young und ich habe mein entspeerungsmuster zu oft verkehrt eingegeben. und jetzt fragt mein handy mich nach e-mail und kennwort und ich habe ich aber das handy sagt es sei falsch . es versuch nicht mal zu laden. was kann ich tun ????
bitte helft mir. rufen sie mich an unter der nr.01522-3120032
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten tag,

einen telefonischen Support können wir Ihnen nicht bieten, dafür aber Lösungsmöglichkeiten.

Wenn das Passwort zur Emailadresse nicht stimmt probieren Sie folgendes:

- Rufen Sie die Webseite des Emailanbieters auf. Da es sich um ein Android System ahnedelt gehe ich von einer googlemail Adresse aus.

Die Webseite lautet: mail.google.com

Versuchen Sie dort sich mit Ihrer Emailadresse und dem Passwort einzuloggen. Klappt dies dann probieren Sie dies am Telefon nochmals und achten auf die genaue Schreibweise inklusive Groß- und Kleinschreibung und ggfls. die Sonderzeichen. Das Passwort muss zu 100% stimmen.

Können Sie sich nicht einloggen nutzen Sie bitte die option "Sie können nicht auf Ihr Konto zugreifen" und folgen dem Assistenten zur Passwortwiderherstellung.

2. lösung Hard Reset (Alle Daten gehen verloren)

- Entfernen Sie den Akku, die SIM- und die Speicherkarte
- Setzen Sie den Akku wieder ein
- Drücken und lassen Sie zusammen gedrückt folgende taste: Lautstärke lauter, Home und Power
- Lassen Sie die Tasten mindestens 5 bis 10 Sekunden gedrückt bis ein menü erscheint und wählen Sie dort mithilfe der lautstärke tastn die Option "Factory reset /Wipe Data" (oder ähnlichklingend) aus und bestätigen Sie die Abfrage. Die Widerherstellung kann einige Zeit dauer. Stellen Sie vorab sicher, dass der Akku aufgeladen ist. Anschliessend müssen Sie Ihr handy neu konfigurieren

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mobiltelefon