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Pucky80
Pucky80, IT-Systemkaufmann
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 1575
Erfahrung:  MCITP Microsoft Enterprise Administrator Server 2008
59969578
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Pucky80 ist jetzt online.

Ich habe: Samsung TV UE40C7700, Samsung Galaxy Tab 10.1 (GT-P7510),

Kundenfrage

Ich habe: Samsung TV UE40C7700, Samsung Galaxy Tab 10.1 (GT-P7510), sowie ein HTC Evo 3D. Auf dem HTC habe ich das APP "Samsung Smart View das mit dem TV-Gerät zusammenarbeitet.
Seit letzter Woche ist auch das neu gekaufte Tab mit dem APP "Samsung Smart View-Tab""(2.0.4) bestückt. Beim ersten Versuch verlangte das APP, dass auf dem TV-Gerät die Message-Box mit OK bestätigt wird. Diese wurde aber vor OK wieder ausgeblendet. Unmittelbar darauf zeigte das Tab an, dass "disconnected" wurde.
Seitdem bekomme ich nur noch diese "disconnected" und die Möglichkeit der "Demo Play" auf dem Tab.

Wie bekomme ich das App zum Laufen und mein TV-Gerät zur Anzeige der Verbindungsbestätigung?

Herzlichen Dank für die Antwort.
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten tag,

es kommt unter Umständen zu diesem Phänomen wenn die Software auf dem Galaxy tab nicht aktuell ist. Bitte aktualisieren Sie die Software des Galaxy Tab und installieren Sie anschliessend die APP erneut. Dann sollte die Verbindung funktionieren.
Nutzen Sie das offizielle Samsung Programm Programm Kies und sichern Sie vorab Ihre wichtigsten Daten. Falls noch nicht installiert können Sie die aktuellste Version von Kies auf folgender Seite herunterladen:

http://www.samsung.com/de/support/model/GT-P7510ZWDATO-downloads
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Thanks. Die SW auf dem Tablet ist die Android Version 3.2 - eine neuere gibt es nicht. TV-seitig passt alles. Wenn ich den Zugriff verbiete, meldet das Tablet Connection failed - es besteht also eine Netzverbindung zwischen den Geräten. Nur die APP scheint betroffen. Eine Einstellung für diese finde ich weder bei der APP noch grundsätzlich auf dem Tablet.


 

Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 4 Jahren.
Puh,

ich vermute Sie haben die beliebten optionen wie z.B. und AllShare die gekoppelten geräte zu löschen zu durch, oder?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ja, bei AllShare habe ich das Gerät gelöscht - das führte ja nach dem erneuten Start der APP zur Aufforderung auf dem TV den Connect zu bestätigen. Die Bestätigung wurde erteilt -> das APP findet, dass der TV nicht connected ist und bietet wieder die Demo an.
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 4 Jahren.
Haben Sie Ihren Fernseher schonmal mit der neuesten Firmware ausgestatet?
Samsung hat am 06.07.2012 die Firmware 3015.0 veröffentlicht.

Sie finden den Download hier:

http://www.samsung.com/de/support/model/UE40C7700WZXZG-downloads?isManualDownload=true

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

TV-Gerät war Mitte Juli beim Service, weil das Motherboard ausgewechselt werden musste. Lt. Erklärung soll die neuste Firmware installiert sein. Kann ich jetzt nicht prüfen, weil ich im Büro bin.


Aber vom Verhalten her liegt es meiner Meinung nach am Tablet oder am APP selbst.

Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 4 Jahren.
Bitte prüfen Sie dies. Es ist unter Umständen möglich, dass nicht die aktuellste Firmware aufgespielt ist und es deswegen zu diesem zustand kommt. Zumindest sollte man diese Möglichkeit ausschliessen können.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Mach ich. Sie bekommen aber erst morgen Bescheid.
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 4 Jahren.
Kein Problem. Ich warte auf Ihre Rückmeldung. bis dahin wünsche ich Ihnen einen angenehmen Nachmittag.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Morgen


Die Software meines TV ist aktuell - hatte ich wegen des Motherboardtausches auch so bestätigt bekommen.


Das Problem muss also beim APP selbst liegen. Ich habe SAMSUNG angeschrieben und das Problem geschildert, bisher aber noch keine Antwort erhalten.

Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Morgen,

ok, den Fernseher können wir erstmal ausschliessen.

Es ist ein wenig schade, dass die Funktionen von dieser APP so gut wie gar nicht dokumentiert wurden seitens des Herstellers.

Ich meine, Firewall und Router können wir auch ausschliessen, denn ansonsten hätten Sie ja gar keinen Kontakt.

Ich kann mir nur vorstellen, dass Smart View Tab (in der aktuellen Softwareversion) und Ihr Fernseher (in der aktuellen Softwareversion) bzw. das Galaxy tab ( in der jetzigen Softwareversion) nicht 100%ig kompatibel sind.

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