So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Marc.
Marc
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung:  Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
26422652
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Marc ist jetzt online.

Nokia 5230 funktioniert nach herrunterladen nicht mehr. Beim

Kundenfrage

Nokia 5230 funktioniert nach herrunterladen nicht mehr. Beim herrunterladen und sichern der Daten hat sich der Akku entladen, ich denke das war das Problem. Jetzt lässt sich das Smartphone noch nicht mal mehr anschalten. Das Gerät ist gerade mal 6 Wochen alt:-(
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

also wenn es erst sechs Wochen alt ist, dann haben Sie noch vollen Garantieanspruch und sollten daher auch nicht anfangen Modifikationen vorzunehmen.

Nehmen Sie den Akku aus dem Handy, setzen Sie wieder ein und verbinden das Handy mit dem Ladekabel und lassen es erstmal mindestens 30 Minuten zu liegen bevor Sie versuchen es einzuschalten.

Sollte es danach immer noch keine Reaktion zeigen, wenden Sie sich entweder an den Händler, oder sofern es nicht Amazon ist :-) direkt an den Hersteller zwecks Austausch das Handys

http://www.nokia.com/de-de/support/kontakt/
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,
danke, soweit war ich auch schon, denke da muss ne neue Software aufgespielt werden und dies traue uch mir nicht zu. Also Nokia kontaktiere.
LG
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Das sollten sie aus Garantiegründen auch nicht machen

Nokia hat aber auch Service Partner in ihrer Region, oder sie tauschen das Handy aus.

Ich bitte Sie meine Antwort noch positiv zu bewerten, damit der Fall geschlossen werden kann und wünsche Ihmen noch eine schöne Woche.

VG

Marc
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter JustAnswer Kunde,

wie ich soeben gesehen habe, ist Ihre Frage ist weiterhin bei JustAnswer offen und ich müsste
nun von Ihnen kurz wissen, ob ich Ihnen noch weiterhelfen kann/soll.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits geholfen haben, bewerten Sie bitte diese positiv,
damit der Fall geschlossen werden kann.

Ansonsten teilen Sie mir bitte mit, wie Ihr aktueller Status bei dem Problem ist.

Vielen Dank für Ihre Mitarbeit und einen Viele Grüße

Marc
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter JustAnswer Kunde,

wie ich soeben gesehen habe, ist Ihre Frage ist weiterhin bei JustAnswer offen und ich müsste
nun von Ihnen kurz wissen, ob ich Ihnen noch weiterhelfen kann/soll.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits geholfen haben, bewerten Sie bitte diese positiv,
damit der Fall geschlossen werden kann.

Ansonsten teilen Sie mir bitte mit, wie Ihr aktueller Status bei dem Problem ist.

Vielen Dank für Ihre Mitarbeit und einen Viele Grüße

Marc
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter JustAnswer Kunde,

wie ich soeben gesehen habe, ist Ihre Frage ist weiterhin bei JustAnswer offen und ich müsste
nun von Ihnen kurz wissen, ob ich Ihnen noch weiterhelfen kann/soll.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits geholfen haben, bewerten Sie bitte diese positiv,
damit der Fall geschlossen werden kann.

Ansonsten teilen Sie mir bitte mit, wie Ihr aktueller Status bei dem Problem ist.

Vielen Dank für Ihre Mitarbeit und einen Viele Grüße

Marc