So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 401
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo, Ich kann seit dem letzten Android Update auf dem Xoom

Kundenfrage

Hallo,
Ich kann seit dem letzten Android Update auf dem Xoom meine Musik nicht mehr abspielen! Was könnte ich hier tun um das Problem zu beheben!


Vielen Dank XXXXX XXXXX!
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  SGehmlich hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Tag,

Haben sie versucht einen Reset des Gerätes vorzunehmen? Achtung vorher alle Daten sichern!
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,
ja hab ich! hat nicht funktioniert!


Experte:  SGehmlich hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ich habe die Frage für andere Experten freigegeben, evtl. kann Ihnen ein anderer Experte helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
danke!
habe gerade beim herumprobieren festgestellt, dass ich auf meinem Amazon mp3 Player je 22 aller meiner aufgespielten Lieder habe und davon jeweils die letzte, also die 22. Version abspielen kann! irgendwie eigenartig,oder? ich frage mich, wie die jeweils 21 anderen, nicht abspielbaren Versionen auf das Xoom kommen???
Experte:  SGehmlich hat geantwortet vor 4 Jahren.
sehr komisch!

Haben Sie Ihr Problem lösen können?

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mobiltelefon