So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an karsten peter.

karsten peter
karsten peter, Technikfreak
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 510
Erfahrung:  IT- Systemkaufmann, Affinität zu Elektronik allgemein
49061020
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
karsten peter ist jetzt online.

Touchcreen funktioniert nach Displayaustausch nicht mehr. Woran

Kundenfrage

Touchcreen funktioniert nach Displayaustausch nicht mehr. Woran liegt das?
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  karsten peter hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Tag und herzlich willkommen bei justanswer.de,

bevor ich Ihnen helfen kann, ein paar Fragen:
- Warum haben Sie das Display getauscht?
- Haben Sie es selbst getauscht?

Mit besten Grüßen!
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Weil es sehr verkratzt war und nicht immer reagierte. Ja, ich habe es selbst getauscht
Experte:  karsten peter hat geantwortet vor 4 Jahren.
Okay,

Es gibt folgende mögliche Fehlerursachen:

- nicht die aktuellste Firmware
- der Stecker sitzt nicht korrekt
- das neue Touchscreen ist defekt, aber ich denke sie werden ein neues gekauft haben?

Die Kalibrierung können Sie wahrscheinlich nicht durchführen, da es gar nicht reagiert?

Aktualisieren Sie also am besten einmal die Firmware und schauen nochmals, ob der Touch richtig angeschlossen ist.

Wenn das nichts hilft, so melden Sie sich bitte wieder!

Viel Erfolg und beste Grüße!
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Ich danke Ihnen erst einmal für Ihre Antwort.


Eine blöde Frage, aber das Handy müsste doch auch ohne Touchscreen reagieren oder nicht? Es ist doch ein Schutz für das touch darunter?


 


Gruß

Experte:  karsten peter hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sie meinen, wenn das Touch ab ist und Sie das HAndy einschalten, sollte es funktionieren?

MfG
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Ja so in etwa oder geht es nur mit dem Display?


 


MfG

Experte:  karsten peter hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ich nehme an, das Handy hängt sich auf, wenn der Touch nicht angeschlossen ist, ähnlich wie bei vielen Computern, die auch nicht hochfahren, wenn keine Tastatur angeschlossen ist.

Mit freundlichen Grüßen!
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Danke
Experte:  karsten peter hat geantwortet vor 4 Jahren.
Kein Problem.

Also wollen Sie nun nochmal schauen, ob alles richtig angeschlossen ist und Sie die aktuelleste Firmware drauf haben?

MfG
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Es ist alles richtig angeschlossen, soweit ich das beurteilen kann. Das Display war auch neu. Es ging ja mit dem alten Display auch alles recht gut bis auf kleine Verzögerungen bei einer Zahl. Firmware - was meinen Sie genau damit?


 


MfG

Experte:  karsten peter hat geantwortet vor 4 Jahren.
Versuchen Sie es mal hier: http://www.sonymobile.com/de/software/phones/satio/

MfG
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

okay, ich danke Ihnen.


 


Ich werde es probieren. Alles learning by doing


 


MfG

Experte:  karsten peter hat geantwortet vor 4 Jahren.
Kein Problem,

ich hoffe, es hilft.

Viel Erfolg dabei!

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    379
    Fachrichtung Gerätetechnik
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    379
    Fachrichtung Gerätetechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    15
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/IN/indowsupport/2015-9-14_64229_bild.64x64.jpg Avatar von Windows_Support

    Windows_Support

    Sonstiges

    Zufriedene Kunden:

    165
    Microsoft Zertifikate of Excellence, Zertifikate of CompTIA, A+ und I-net+ , IHK Ausbildereignungsprüfung, IHK Netzwerkmanager
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LY/ly/2015-4-28_105619_profilfotoklein.64x64.png Avatar von Christoph Geiser

    Christoph Geiser

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    16
    IT-Leiter in einem KMU, mehrjährige Erfahrung im Mobilfunkbereich
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1642
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    362
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mobiltelefon