So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an COM.iN IT-Service.
COM.iN IT-Service
COM.iN IT-Service, Dipl.Ing.
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 1971
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
COM.iN IT-Service ist jetzt online.

Hallo, habe meinen PC neu aufgesetzt, win 7 home edition,

Kundenfrage

Hallo,
habe meinen PC neu aufgesetzt, win 7 home edition, kann windows Mobile für mein 0mnia i900 nicht instalieren, Handbuch wird installiert.
Früher gings!

dank im voraus
wasto3
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  SGehmlich hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Tag,

welche Version der Software veruchen Sie zu installieren?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Geting Startet Disc for SHG-i900
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
ich glaube Mobile 6.5
Experte:  SGehmlich hat geantwortet vor 5 Jahren.
Versuchen Sie bitte aml diese Software zu installieren:

http://www.samsung.com/de/support/model/SGH-I900XKBDBT-downloads
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Komme da automatisch auf Kies, ist das richtig,
installation.?
Experte:  SGehmlich hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ja das ist richtig, es ist die aktuellste Version vom 17.07.2012

Versuchen Sie bitte die Software zu installieren.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Habe installiert aber, erkennt aber mein i900 nicht.
Experte:  SGehmlich hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich gebe die Frage wieder frei, leider kann ich Ihnen keinen weiteren Tipp geben. Tut mir leid!
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hat sich erledigt, mit enem Neustart gings, nun aber geht auch Windows Mobile.
Danke.
Hab ich nun ein Abo am Hals, wie kündige ich bei answer?

Wo bewerte ich Sie
Experte:  COM.iN IT-Service hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in, vorab vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.

Falls Sie ein Abo - heißt hier Flatrate - aktiviert hätten, würde Ihnen das in Ihrem Benutzerkonto angezeigt. Die richtige Seite wäre "Mein Konto".

Wird dort nichts dergleichen angezeigt, haben Sie es auch nicht.

Ansonsten hilft Ihnen auch unser Kundendienst weitrer: [email protected]
oder anrufen. Die Nummer steht in der Kontaktinfo.

Bewerten funktioniert über die Smileys jeweils unter einer Antwort. Den gewünschten Smiley anklicken und dann noch den Schalter Absenden klicken.
Wünsche noch einen schönen Sonntag Abend.

Übrigens, das Programm Kies sollten Sie wieder deinstallieren, da es für Smartphones mit dem Android-System gedacht ist, wie Samsung Galaxy oder Sony Xperia. Nur wenn Sie es löschen, wird auch ein zugehöriges Hintergrundtool entfernt, das sonst immer beim Windows-Start mitgeladen wird und evtl. stören kann.