So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an COM.iN IT-Service.
COM.iN IT-Service
COM.iN IT-Service, Dipl.Ing.
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 1971
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
COM.iN IT-Service ist jetzt online.

mein handy geht nicht mehr ich habe immer das i tune logo und

Kundenfrage

mein handy geht nicht mehr ich habe immer das i tune logo und ein usb stecker auf meinem handy ich will es so haben wie es wahr
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  COM.iN IT-Service hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in, vorab vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.

Wenn Ihr iPhone nicht mehr reagiert, versuchen Sie es bitte zuerst mit einem normalen Soft Reset:

Drücken Sie dafür gleichzeitig die Standby-Taste und die Home-Taste für mehr als sechs Sekunden. Das iPhone schaltet sich aus und wieder an.

Sollte es weiterhin im Restore-Modus hängen bleiben, versuchen Sie diese Schritte:

Wartungszustand beenden / Restore Mode deaktivieren

1: das iPhone mit dem Rechner verbinden
2: iTunes beenden
3: Power-/Stanby-Taste und Home-Taste gemeinsam fürXXXXXuuml;cken – bei eingeschalteten Sound sollte ein Ton zu hören sein.
4: Home-Knopf los lassen, aber Power-Knopf weiter gedrückt halten.
5: nach einigen Sekunden sollte das Bootlogo –Apfel- erscheinen, dann Powertaste auch loslassen

Das iPhone sollte nun ganz normal starten.

 

 

__________________________________________

Ich hoffe, diese Hinweise helfen Ihnen weiter.

__________________________________________
BITTE BEACHTEN:
FÜR DAS STELLEN EINER NACHFRAGE BRAUCHEN SIE KEINE BEWERTUNG ABGEBEN!

Wenn Ihnen die Antwort weitergeholfen hat, bitte so fair sein und positiv bewerten, sonst erhält „Ihr Experte“ keine Vergütung für seine Beratung.