So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Pucky80.

Pucky80
Pucky80, IT-Systemkaufmann
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 1575
Erfahrung:  MCITP Microsoft Enterprise Administrator Server 2008
59969578
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Pucky80 ist jetzt online.

Ich habe ein NOKIA N8-00 über meinen Anbieter erworben aber

Kundenfrage

Ich habe ein NOKIA N8-00 über meinen Anbieter erworben aber habe als Anfänger eines solchen Handys keine Gebrauchsanweisung dazu bekommen. Ein Benutzerhandbuch konnte ich mir auf meinen PC laden, doch es ist mir keine Hilfe wenn ich unterwegs bin und das Handy macht einfach was es will. Außerdem sind so viele Optionen und Bedienungen sowie Einstellungen möglich, die man nicht nachvollziehen kann, wenn man keinen schnellen Zugriff auf die Anwendungen hat.
Ich bitte um schnellstmögliche Antwort, woher ich ein Handbuch für mein Handy bekommen kann!
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Abend,

die einzig verfügbare Gebrauchsanweisung ist die folgende:

http://nds1.nokia.com/phones/files/guides/Nokia_N8-00_UG_de.pdf

Wenn Sie diese für unterwegs nutzen möchten bleibt Ihnen leider keine andere Wahl als diese manuell auszudrucken bzw. in einem Druckservice ausdrucken zu lassen.

Eine Kaufversion dieses Handbuches gibt es nicht.

Leider kann ich Ihnen nur die oben geschrieben Antwort nennen, da es keine andere Möglichkeit gibt. Ggfls. können Sie gerne eine speziell auf das Handy abgestimmte Frage an mich richten, welche ich dann versuche zu beantworten.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ich bin absolut enttäuscht von dem Hersteller! Daher werde ich es nicht so einfach hinnehmen, ein Gerät gekauft zu haben,wo man keine Gebrauchsanweisung dafür bekommt. Wenn Sie Nutzer von NOKIA sind, dann sollten Sie eigentlich selbst wissen, dass es mit den neueren Gerätschaften immer wieder neue Tasten/Bildschirm/Optionseigenschaften gibt, die man nicht nur durch "learning by doing" erforschen und bewältigen kann... Ich bestehe auf eine Alternative
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sie haben eine Anfrage bei justanswer.de gestellt, wir sind nicht direkt Nokia. Viele Hersteller verlinken zwar zu uns, wir haben jedoch keinen Zugriff auf die deren Datenbanken.

Ich kann Ihren Unmut verstehen, möchte Sie aber bitten bei Beschwerden sich direkt mit Nokia auseinanderzusetzen.

Über folgende Webseite werden Sie über die verschiedenen Kontaktmöglichkeiten informiert:

http://www.nokia.com/de-de/support/kontakt/

Sie können telefonisch, per Chat oder per Email mit Nokia in verbindung treten. Der Chat ist von 9 bis 18 Uhr erreichbar. Die Hotline erreichen Sie unter

0180 / 501 502 0*

(* 0,14 Euro/Minute aus dem Festnetz, max. 0,42 Euro/Minute aus dem Mobilfunknetz.)


Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Dann tut es mir leid, dass Sie es zulassen, sich "verlinken" zu lassen und haben den Ärger meinerseits zu verspüren - ich bin nämlich keineswegs zufrieden mit der Beantwortung meines Problems. Jetzt könnten Sie mir nur noch meine 100%-Zufriedenheit garantieren, wenn Sie mir ein Handbuch für mein N8-00 besorgen würden!
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 4 Jahren.
Bei einer gedruckten Version kann ich Ihnen leider nicht weiterhelfen und möchte SIe daher an den direkten Nokia Support leiten. Selbstverständlich haben Sie das recht Ihre Anzahlung zurückzuerhalten. Bitte verzichten Sie in diesem Falle auf eine Bewertung und geben mir Bescheid ob Sie Ihre Anzahlung rückerstattet haben wollen. In diesem Falle leite ich dies an unseren Kundenservice weiter.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Für Ihre Höflichkeit und Ihre schnelle Hilfe bin ich bereit die Anzahlung trotzalledem zu leisten. Leider bin ich nicht viel weiter wie vorher und muss den Weg gehen mich an NOKIA direkt zu wenden. Danke für diese Info. Sorry für die evtl. Anschuldigungen an Sie, aber "einer musste heute herhalten...." Meinen ersten Frust bin ich jedenfalls los. Ich wünsche noch einen schönen Abend,
Bye, Pucky
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Morgen,

es tut mir sehr leid, dass ich Ihnen incht weiterhelfen kann. Um die Frage hier abschliessend zu behandeln bitte ich dann um eine Bewertung meiner Antwort. Eine positive Bewertung stellt zeitgleich die Zahlung der Anzahlung an den Experten dar.

Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Tag.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    379
    Fachrichtung Gerätetechnik
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    379
    Fachrichtung Gerätetechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    15
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/IN/indowsupport/2015-9-14_64229_bild.64x64.jpg Avatar von Windows_Support

    Windows_Support

    Sonstiges

    Zufriedene Kunden:

    165
    Microsoft Zertifikate of Excellence, Zertifikate of CompTIA, A+ und I-net+ , IHK Ausbildereignungsprüfung, IHK Netzwerkmanager
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LY/ly/2015-4-28_105619_profilfotoklein.64x64.png Avatar von Christoph Geiser

    Christoph Geiser

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    16
    IT-Leiter in einem KMU, mehrjährige Erfahrung im Mobilfunkbereich
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1642
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    362
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mobiltelefon