So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Marc.
Marc
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung:  Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
26422652
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Marc ist jetzt online.

Ich habe mein passwort von samsung vergessen ich muss passwort

Kundenfrage

Ich habe mein passwort von samsung vergessen ich muss passwort eingeben um Bildschirm zu entsperren.
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

ann haben Sie ein Problem! Denn das kann natürlich nicht wissen dass sie der eigentliche Besitzer sind und somit bleibt nur ein Hard Reset wodurch das Handy wieder auf die Werkseinstellungen wird.

Dabei gehen alle Daten unwiderruflich verloren. Aber genau hier soll ja auch der Kennwortschutz helfen. Dass ein fremder eben nicht an die Daten auf dem Handy kommt.

Der Vorgang wie sie das Gerät wiederherstellen können wird auf der folgenden Seite sehr detailliert und verständlich erklärt.

http://zuruecksetzen.de/samsung-galaxy-y-s5360-zurucksetzen/
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo lieber JustAnswer Kunde,

wie ich soeben gesehen habe, ist Ihre Frage ist weiterhin bei JustAnswer offen und ich müsste
nun von Ihnen kurz wissen, ob ich Ihnen noch weiterhelfen kann/soll.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits geholfen haben, bewerten Sie bitte diese positiv,
damit der Fall geschlossen werden kann.

Ansonsten teilen Sie mir bitte mit, wie Ihr aktueller Status bei dem Problem ist.

Vielen Dank für Ihre Mitarbeit und einen Viele Grüße

Marc
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo lieber JustAnswer Kunde,

wie ich soeben gesehen habe, ist Ihre Frage ist weiterhin bei JustAnswer offen und ich müsste
nun von Ihnen kurz wissen, ob ich Ihnen noch weiterhelfen kann/soll.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits geholfen haben, bewerten Sie bitte diese positiv,
damit der Fall geschlossen werden kann.

Ansonsten teilen Sie mir bitte mit, wie Ihr aktueller Status bei dem Problem ist.

Vielen Dank für Ihre Mitarbeit und einen Viele Grüße

Marc

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mobiltelefon