So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Karsten.
Karsten
Karsten, Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 2050
Erfahrung:  Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
42565646
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Karsten ist jetzt online.

hallo ,ich habe ein GT 19000 und meine Ex hat aus Wut ein zugangskennwort

Kundenfrage

hallo ,ich habe ein GT 19000 und meine Ex hat aus Wut ein zugangskennwort eingerichtet
was sie mir nicht geben möchte ,könnt ihr mir helfen da ich meine Kontakte beruflich benötige.
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 5 Jahren.
Herzlich Willkomnswer, bei JustAnswer!

Sehr geehrte Damen und Herren,


setzen Sie Ihr Gerät in die Werkseinstellung zurück (Hard Reset).
Alle Kontakte werden gelöscht, auf dem internen Speicher.
Die Daten lassen sich mit Recuva wieder herstellen!

Anleitung zum zurück setzen.

- Gerät ausschalten
- SD- und SIM-Karte raus
- Akku raus und wieder rein
- Volumen Taste (Lautstärke) nach oben und Home und Power, gleichzeitig drücken 2-3s
- mit Volumen Taste (Lautstärke) wipe data / factory reset
neu sarten.

recuva, unter Link ---> http://www.chip.de/downloads/Recuva_23935261.html

SGS mit PC verbinden über USB Kabel.
Am SGS Datenmodus freigeben als Wechseldatenträger, wird dann auch so im Arbeitsplatz (WHP) oder Computer (Vista, W7) angezeigt.

Wechseldatenträger mit Recuva durchsuchen, Verzeichnisbaum auf PC speichern.
Dann den Ordner mit den Kontakten suchen und auf´s SGS einfügen.

Wenn was nicht geht, nachfragen.
Stehe für Rückfragen, gern zur Verfügung.


Mit besten Grüßen
Unabhängiger Technik Experte
Karsten
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

konnte ich Ihnen helfen, oder kann ich noch was für Sie tun?

Wenn Sie auf: "Frage nicht beantwortet" klicken, ist keine Antwort!
Bitte mit Begründung, auf dem Rückantwort Textfeld. Danke.

Erwarte Ihre Rückantwort, aus Höflichkeit!
Stehe Ihnen gern zur Verfügung.


Danke für Ihre Frage.


Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mobiltelefon