So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Karsten.
Karsten
Karsten, Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 2050
Erfahrung:  Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
42565646
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Karsten ist jetzt online.

CH HABE MEIN VERTRAULICH PASSWORT FÜR MEIN HANDY VERGESSEN

Kundenfrage

iCH HABE MEIN VERTRAULICH PASSWORT FÜR MEIN HANDY VERGESSEN HILFEE meine handy ist s3
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 5 Jahren.
Herzlich Willkommen, sehr geehrte Frau / Herr Fragesteller.

Für Ihre angezahlte Fragestellung, bin ich Karsten, gern bereit, Ihre Frage, als Experte zu beantworten.


Tipp
In Ihren Fall hilft nach momentanem Stand, nur das Zurücksetzen des Handys.

Achtung, dabei gehen alle Daten verloren, SMS, Telefonnummern, Apps, Kalenderdaten, eMails ...

Möglichkeiten
1. den Tastencode für Recovery-Modus und Wipe eingeben, zum Entsperren
Link unter ---> http://www.hard-reset.com/samsung-galaxy-s3-hard-reset.html

2. Handy-Software mit Kies oder Odin neu installieren

3. Handy beim Provider oder Hersteller einschicken, zum Entsperren


Ich hoffe, Ihnen geholfen zu haben.
Für Rückfragen, stehe ich Ihnen gern zur Verfügung.


Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 5 Jahren.
Herzlich Willkommen bei JustAnswer!

Sehr geehrte Damen und Herren,


Hallo.

Konnte ich Ihnen helfen, oder kann ich noch was für Sie tun?

Wenn Sie auf: "Frage nicht beantwortet" klicken, ist keine Antwort!
Bitte mit Begründung, auf dem Rückantwort Textfeld. Danke.

Erwarte Ihre Rückantwort, aus Höflichkeit!
Stehe Ihnen gern zur Verfügung.


Danke für Ihre Frage.


Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mobiltelefon