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Marc
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung:  Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
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Marc ist jetzt online.

hallo ich habe ein Sony ericsson Xperia x10i und es gehtnix

Kundenfrage

hallo ich habe ein Sony ericsson Xperia x10i und es geht gar nichts mehr, weder laden noch Software Update einfach garnichts :( obwohl es mir nicht runtergefallen oder sonst was ist. ich habe es auch ein Monat einfach aus gelassen und hab gedacht vil geht es dann wieder aber es geht nix :( was kann ich machen da ich auch keine Garantie mehr habe Bitte um schnelle Hilfe !! Danke XXXXX XXXXX
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Bitte das Xperia mal über einen längeren Zeitraum am Ladekabel lassen (2-3 Stunden) dann einschalten. Sollte sich dann nichts tun, also es sich nicht einschalten lassen könnte Der Akku defekt sein.

evtl. haben Sie es eingeschaltet liegenlassen und dann ist er komplett leer gegengen. Das nennt man eine Tiefenentladung und davon können Akkus kaputt gehen.

Einen ersatz akku bekommen Sie in fast jedem Fachgeschäft (wo wie es auch gleich testen können) oder bei Amazon

http://www.amazon.de/Akku-King-Sony-Ericsson-Xperia-ersetzt-BST-41/dp/B0027DS7WG/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1342017348&sr=8-1
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo lieber JustAnswer Kunde,

Ihre Frage ist weiterhin bei JustAnswer offen und ich müsste nun von Ihnen kurz wissen,
ob ich Ihnen noch weiterhelfen kann.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits geholfen haben, bewerten Sie bitte diese positiv,
damit der Fall geschlossen werden kann.

Ansonsten teilen Sie mir bitte mit, wie Ihr aktueller Status bei dem Problem ist.

Viele Grüße

Marc
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo lieber JustAnswer Kunde,

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ob ich Ihnen noch weiterhelfen kann.

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Viele Grüße

Marc
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo lieber JustAnswer Kunde,

wie ich soeben gesehen habe, ist Ihre Frage ist weiterhin bei JustAnswer offen und ich müsste
nun von Ihnen kurz wissen, ob ich Ihnen noch weiterhelfen kann/soll.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits geholfen haben, bewerten Sie bitte diese positiv,
damit der Fall geschlossen werden kann.

Ansonsten teilen Sie mir bitte mit, wie Ihr aktueller Status bei dem Problem ist.

Vielen Dank für Ihre Mitarbeit und einen Viele Grüße

Marc
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo lieber JustAnswer Kunde,

wie ich soeben gesehen habe, ist Ihre Frage ist weiterhin bei JustAnswer offen und ich müsste
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Sollte meine Antwort Ihnen bereits geholfen haben, bewerten Sie bitte diese positiv,
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Ansonsten teilen Sie mir bitte mit, wie Ihr aktueller Status bei dem Problem ist.

Vielen Dank für Ihre Mitarbeit und einen Viele Grüße

Marc

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