So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Karsten.
Karsten
Karsten, Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 2050
Erfahrung:  Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
42565646
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Karsten ist jetzt online.

Entsperrungsmuster

Kundenfrage

Hi, ich habe mein Entsperrungsmuster vergessen,komme auch nicht weiter mit MEINEM google Konto.Habe ein HTC-Sensation. Was kann ich tun?? Will es nicht einschicken müssen. Danke XXXXX XXXXX!! Lg Sandra
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 4 Jahren.
Willkommen und vielen Dank für Ihre Frage.

Hallo ich bin Karsten und freue mich Ihnen helfen zu können.


Setzen Sie Ihr Gerät zurück (hard reset) in die Werkseinstellung (Lieferzustand).
Achtung alle Daten werden gelöscht!

- SD-Karte raus-machen, Akku kurz raus und wieder rein.
- Power-Taste und Leiser-Taste drücken und halten bis
- Boot-Menü erscheint
- dann Factory Reset wählen
- den Anweisungen folgen

Quelle / Anleitung, unter Link ---> http://blog.jannewap.ws/2011/06/30/anleitung-zum-softreset-und-hardreset-eines-htc-sensation/

2. Anleitung, unter Link ---> http://www.hardreset.eu/htc_sensation_hard_reset_en.html

3. Anleitung, unter Link ---> http://www.hard-reset.com/htc-sensation-hard-reset.html

Wenn das alles nicht helfen sollte, gibt es noch die Möglichkeit, die Handy-Software neu zu installieren.


Ich hoffe, Ihnen geholfen zu haben.
Für Rückfragen, stehe ich Ihnen gern zur Verfügung.


Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 4 Jahren.
Herzlich Willkommen bei JustAnswer!

Sehr geehrte Damen und Herren,



konnte ich Ihnen helfen, oder kann ich noch was für Sie tun?

Wenn Sie auf: "Frage nicht beantwortet" kicken, ist keine Antwort!
Bitte mit Begründung, auf dem Rückantwort Textfeld. Danke.

Erwarte Ihre Rückantwort, aus Höflichkeit!
Stehe Ihnen gern zur Verfügung.


Danke für Ihre Frage.


Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mobiltelefon