So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an DerMar1o.
DerMar1o
DerMar1o, Fachhochschulreife
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 123
Erfahrung:  Support im Bereich Mobilfunk, Projektmanagement beim Ausbau der LTE Netze
38540135
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
DerMar1o ist jetzt online.

Hallo. Nachdem ich via "Kies" Bilder von meinem Wave II auf

Kundenfrage

Hallo. Nachdem ich via "Kies" Bilder von meinem Wave II auf mein Notebook übertragen wollte, geht nix mehr mit dem Handy, total blockiert. Es wird nur noch ein Handy- und ein PC-Symbol mit einem orangen Ausrufezeichen dazwischen auf dem Handy angezeigt. Können sie mir einen Tip geben?
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  DerMar1o hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sehr geeehrter Fragesteller,

das von Ihnen beschriebene Phänomen klingt sehr sicher nach einem fehlgeschlagenen Firmware-Update. Kann es sein, dass Sie beim Start von KIES und beim Verbinden noch das ein oder andere "OK" geklickt haben?

Jedenfalls ist der Modus, in dem sich Ihr Handy gerade befindet, kritisch. Bitte versuchen Sie, das Handy durch Gedrückthalten der An-Aus-Taste für 10 Sekunden wieder zum "Leben" zu erwecken. Sollte dies fehlschlagen, besteht wohl eine größere Prozedur bevor. Das sogenannte "Flashen" stellt einen Neuzustand des Betriebssystems her. Leider gehen hierbei sämtliche Daten verloren, die nicht im Vorhinein gesichert wurden.

Eine sehr ausführliche Anleitung dieses Flashing-Prozesses finden Sie in folgendem Beitrag, den ich hier verlinkt habe: Klick. Achtung: Bei Befolgen der (sehr sicheren) Anleitung gehen ALLE auf dem Smartphone befindlichen Datenk verloren!
Experte:  DerMar1o hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,

Bitte bewerten Sie meine Antwort, wenn Sie zufrieden sind. Durch eine positive Bewertung wird meine Arbeit vergütet. Fragen Sie beliebig oft nach, bis Sie eine zufriedenstellende Antwort erhalten.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mobiltelefon