So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an COM.iN IT-Service.
COM.iN IT-Service
COM.iN IT-Service, Dipl.Ing.
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 1971
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
COM.iN IT-Service ist jetzt online.

Samsung s2 fehlermeldung verbindungsproblem: die authentifizierung

Kundenfrage

Samsung s2 fehlermeldung
verbindungsproblem: die authentifizierung über den proxyserver war nicht erfolgreich.
d.h. ich komme nicht ins internet
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  COM.iN IT-Service hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in, vorab vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.

Ich nehme an, es ist die Verbindung über 3G, also das Handynetzt gemeint.
Voraushesetzt, dass die verwendete SIM-Karte mit einem Internet-fähigen Tarif läuft, sollten Sie diese Einstellungen überprüfen:

1) Einstellungen -> Drahtlos und Netzwerk -> offline Modus | darf nicht an sein
2) Einstellungen -> Drahtlos und Netzwerk -> Mobile Netzwerke -> Paketdaten | sollte aktiv sein
3) Einstellungen -> Drahtlos und Netzwerk -> Mobile Netzwerke -> Zugangspunktnamen
- muss gemäß der Providerangaben konfiguriert sein

Evtl. müssen Sie auch das Datenroaming aktivieren.

Und natürlich müssen Benutzername und Passwort richtig eingegeben sein.

Bitte geben Sie bei einer Rückfrage noch Ihren Provider und den Vertragstyp an, damit wir die Einstellungen und Vertragsvoraussetzungen noch überprüfen können.

__________________________________________

Ich hoffe, diese Hinweise helfen Ihnen weiter.

__________________________________________
BITTE BEACHTEN:
FÜR DAS STELLEN EINER NACHFRAGE BRAUCHEN SIE KEINE BEWERTUNG ABGEBEN!

Wenn Ihnen die Antwort weitergeholfen hat, bitte so fair sein und positiv bewerten, sonst erhält „Ihr Experte“ keine Vergütung für seine Beratung.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mobiltelefon