So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Marc.
Marc
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung:  Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
26422652
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Marc ist jetzt online.

habe ein samsung Gt -s5230 EDGE QUAD BAND habe eine vodafonkarte

Kundenfrage

habe ein samsung Gt -s5230 EDGE QUAD BAND habe eine vodafonkarte drine sin auch emfangs balken da und steht immer netzfehler da beim rausrufen. was kann ich tun?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

Sollte der Fehler "Netzfehler“ auch durch die Wiederherstellung nicht behoben sein, kann auch ein Defekt der SIM-Karte vorliegen und ich würde Sie bitten wenn möglich zu Testzwecken eine andere SIM-Karte zu verwenden.

Sollte mit dieser das Problem nicht auftreten wenden Sie sich bitte an Ihren Netzbetreiber und sollte der Fehler auch mit einer anderen SIM-Karte auftreten, wenden Sie sich bitte an den telefonischen Support des Herstellers zwecks Austausch des Gerätes, weil dann ein Softwarefehler vorliegt, den sie selber nicht beheben können.

Den telefonischen Support von Samsung erreichen Sie unter
0180 5 67267864
Montag – Freitag: 08:00 – 20:00 Uhr
Samstag: 09:00 – 17:00 Uhr
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo lieber JustAnswer Kunde,

Ihre Frage ist weiterhin bei JustAnswer offen und ich müsste nun von Ihnen kurz wissen,
ob ich Ihnen noch weiterhelfen kann, oder ob der Fall geschlossen werden kann.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits geholfen haben, bewerten Sie bitte diese positiv,wenn Sie mit dieser zufrieden waren. Nur durch eine positive Bewertung ab "Hat die Frage beantwortet"
wird meine Arbeit vergütet. Vielen Dank

Viele Grüße

Marc
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo lieber JustAnswer Kunde,

Ihre Frage ist weiterhin bei JustAnswer offen und ich müsste nun von Ihnen kurz wissen,
ob ich Ihnen noch weiterhelfen kann, oder ob der Fall geschlossen werden kann.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits geholfen haben, bewerten Sie bitte diese positiv,wenn Sie mit dieser zufrieden waren. Nur durch eine positive Bewertung ab "Hat die Frage beantwortet"
wird meine Arbeit vergütet. Vielen Dank

Viele Grüße

Marc
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo lieber JustAnswer Kunde,

Ihre Frage ist weiterhin bei JustAnswer offen und ich müsste nun von Ihnen kurz wissen,
ob ich Ihnen noch weiterhelfen kann.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits geholfen haben, bewerten Sie bitte diese positiv,
damit der Fall geschlossen werden kann.

Ansonsten teilen Sie mir bitte mit, wie Ihr aktueller Status bei dem Problem ist.

Viele Grüße

Marc