So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an DerMar1o.

DerMar1o
DerMar1o, Fachhochschulreife
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 123
Erfahrung:  Support im Bereich Mobilfunk, Projektmanagement beim Ausbau der LTE Netze
38540135
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
DerMar1o ist jetzt online.

ich habe ein adroid 2.1 mir geholt... nun gibt er mir eine

Kundenfrage

ich habe ein adroid 2.1 mir geholt... nun gibt er mir eine nachricht auf dem bildschirm: "tut mir leid! Die Anwendung Launcher Pro wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut." "SChließen erzwingen" es passiert gar nichts mehr... wenn ich auf schließen erzwingen bringt er mir die nachricht erneut... was muß oder kann ich jetzt tun???
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  DerMar1o hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrter Fragesteller,

es gibt vermehrt Rückmeldungen, dass der sog. Launcher Pro nicht einwandfrei mit Android in der Version 2.1 arbeitet. Dies kann verschiedene Gründe haben.

Ich empfehle Ihnen, diesen Launcher wieder zu deinstallieren (normalerweise über Einstellungen -> Anwendungen -> Alle -> hier den Launcher auswählen und "Deinstallieren" klicken).

Außerdem empfehle ich Ihnen, den kostenlosen und wirklich sehr umfangreichen "GoLauncherEx" zu verwenden. Hier ist der Link zu diesem Launcher: Klick. Gern bin ich Ihnen bei der Installation und Einrichtung behilflich.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr JustAnswer Team

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo,

ich habe es nochmal versucht auf das tablet zu zugreifen, aber ich kann noch nicht mal auf das tablet zugreifen. kann ich da überhaupt noch was machen?

Danke XXXXX XXXXX

Verena Kuhles

Experte:  DerMar1o hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo & Guten Morgen Frau Kuhles,

Sollte nicht einmal mehr ein Zugriff auf die Grundfunktionen möglich sein, bleibt nur noch ein sogenannter Reset, also ein Zurücksetzen der Einstellungen auf Werkszustand. Hierbei werden alle eventuell vorhandenen Daten, wie Kontakte, Mails, Bilder etc. gelöscht.

Wenn Sie mir mitteilen, wie das Tablet genau heißt, kann ich IHnen beim Zurücksetzen gern behilflich sein.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo zurück,

ich habe gerade nur die Informationen "Android 2.1, 7 Zoll Tablet PC, E-Book-Reader, 3D Game, Wifi, HDMI". leider habe ich keine weitere Beschreibung dafür, habe das Tablet gebraucht gekauft. Ich hoffe es hilft etwas weiter.

Liebe grüße

Verena Kuhles

Experte:  DerMar1o hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo Frau Kuhles,

leider hilft diese Angabe nur bedingt. Was ich wissen müsste, wäre der Hersteller dieses Tablet PCs. Die verschiedenen Hersteller arbeiten leider sehr spezifisch, und haben verschiedene Optionen, den genannten Reset durchführen zu können.

Finden Sie vielleicht auf der Rückseite einen Aufkleber mit Hersteller-Angaben?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Ich glaube ich habe einen Hinweis gefunden..

Attachments are only available to registered users.

Register Here
Ich hoffe das hilft jetzt weiter.. MID F518... mehr habe ich leider net... das problem ist, von der beschreibung die ich habe, ist nur auf chinesisch (davon verstehe ich nur "bahnhof") und englisch... davon verstehe ich net viel... sorry

lg Verena

Experte:  DerMar1o hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo Verena,

das kann schon etwas weiterhelfen :-) Ich gehe davon aus, dass das Pad in etwa dem hier entspricht: klick (Ein Testbericht einer Android-Seite)

Sie müssten am unteren Rand des Pads einen Reset-Knopf finden, der sich z.B. mit einem Kuli eindrücken lässt. Dies bitte mal machen. ACHTUNG: Nochmal, es werden alle Daten auf dem Tablet gelöscht!! Das muss Ihnen bewußt sein.

Und wenn's gut läuft, funktioniert das Tablet anschließend wieder wie geschmiert. ;-)
Experte:  DerMar1o hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hier habe ich noch ein Video gefunden, dass Ihnen evtl. auch weiter helfen kann:

http://vimeo.com/18857967

Es wird dargestellt, wie das Pad über das Drücken der Lautstärke-/sowie Ein-Aus-Knöpfe resettet wird. Bitte auch antesten, falls vorheriger Tipp nicht funktioniert.

Das Video ist in Englisch, jedoch ist gut sichtbar, was zu tun ist.
Experte:  DerMar1o hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sehr geehrte Fragestellerin,
Sehr geehrter Fragesteller,

schön, dass Sie sich zur Service-Suche bei JustAnswer entschieden haben.
Ich hoffe, wir konnten Ihnen behilflich sein.

WICHTIG:
Bitte klicken Sie bei meiner Antwort abschließend auf "Akzeptieren", wenn Ihnen diese geholfen hat. - vielen Dank!

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    379
    Fachrichtung Gerätetechnik
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    379
    Fachrichtung Gerätetechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    15
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/IN/indowsupport/2015-9-14_64229_bild.64x64.jpg Avatar von Windows_Support

    Windows_Support

    Sonstiges

    Zufriedene Kunden:

    165
    Microsoft Zertifikate of Excellence, Zertifikate of CompTIA, A+ und I-net+ , IHK Ausbildereignungsprüfung, IHK Netzwerkmanager
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LY/ly/2015-4-28_105619_profilfotoklein.64x64.png Avatar von Christoph Geiser

    Christoph Geiser

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    16
    IT-Leiter in einem KMU, mehrjährige Erfahrung im Mobilfunkbereich
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1642
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    362
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mobiltelefon