So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Ullmannb.
Ullmannb
Ullmannb, Mittlere Reife
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 120
Erfahrung:  Ausbildung zum Fachinformatiker
65540432
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Ullmannb ist jetzt online.

Hallo,wie schalte ich smtp Authentifizierung ein.Habe Samsung

Kundenfrage

Hallo,wie schalte ich smtp Authentifizierung ein.Habe Samsung Galaxy S2.Nach Update auf Android 4 funktioniert e-mails senden nicht mehr,vorher einwandfrei.Finde auch Einstellungsmoeglichkeiten wie vorher nicht mehr.Server gibt den Fehler 575 an.
Waere sehr nett,wenn Sie mir helfen koennten.
Danke
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  DerMar1o hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Morgen!

Nutzen Sie das Standard-E-Mail-Programm von Android?

Bitte teilen Sie mir mit, bei welchem Anbieter Ihr Mailkonto liegt (Bitte nur den Anbieter nenen, zu Beispiel Web.de oder GMX oder T-Online).
Die Einstellungen können je nach Anbieter variieren.

Der Fehler 575 deutet zunächst darauf hin, dass das Format der E-Mail nicht für den Empfänger geeignet ist.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich benutze das Standardprogramm.Mein Anbieter isz unitymedia.
Experte:  Ullmannb hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

vlt kann ich Ihnen weiterhelfen.

welchen Email Anbieter haben Sie?

Also wo rufen Sie Ihre Emails im Internet ab.
Nicht den Anbieter von Ihrem Telefonnetz.

Mit freundlichen Grüßen

Benjamin Ullmann
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Habe mein e-mail Postfach ebenfalls bei Unitymedia.Handyvertrag bei t-mobile. Gruss
Experte:  Ullmannb hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

zuerst einmal entschuldigen Sie bitte die lange Wartezeit. Ich war die letzten Tage krank.

Wir müssen nun zusammen Probieren Ihren Email anbieter mit Ihrem Handy zu koppeln.

Am besten gehen Sie so vor:

Wir wählen das Symbol bzw. die App ‘E-Mail’. Diese findet man unter ‘Anwendungen’.

Suchen sie bitte Konto hinzufügen.

Es wir nach der art gefragt: POP3, IMPA oder Microsoft Exchange ActiveSync

Wir wählen Pop3 und geben folgende Daten ein:

Posteingang POP3: pop.unitybox.de
Posteingang IMAP: imap.unitybox.de
Postausgang SMTP: smtp.unitybox.de
=> bitte beachten, dass Sie "SMTP Authentifizierung", also die Anmeldung mit Login u. Passwort beim Postausgangsserver aktiviert haben. Für verschiedene Programme bieten wir Anleitungen zur "SMTP-Authentifizierung"

Nun sollten Sie wieder zugang erhalten.

Mit freundlichen Grüßen

Benjamin ullmann