So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Pucky80.

Pucky80
Pucky80, IT-Systemkaufmann
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 1575
Erfahrung:  MCITP Microsoft Enterprise Administrator Server 2008
59969578
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Pucky80 ist jetzt online.

Samsung GT-E1130B CashCode debitel von T-Mobile Xtra läßt

Kundenfrage

Samsung GT-E1130B

CashCode debitel von T-Mobile Xtra läßt sich nicht laden.
Abfrage #100# XXXXX möglich, es kommt die Nachricht - Kein Netz _
Laden über 2000 nicht möglich, es kommt die Nachricht -Nur Notrufe-
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

können Sie denn sonst telefonieren bzw. hat Ihr Handy Netzempfang?

Eventuell ist auf Ihrem Handy eine Aufladesperre aktiv. Dies könnnen Sie über einen Anruf bei der T-Mobile Hotline 01803-302202 klären.

Pucky80, IT-Systemkaufmann
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 1575
Erfahrung: MCITP Microsoft Enterprise Administrator Server 2008
Pucky80 und weitere Experten für Mobiltelefon sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
über 01803-302202 war eine Abklärung nicht möglich.
Ich werde über www.telcom.de xtra aufladung
bzw. mobil nachfragen.
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 4 Jahren.
haben Sie denn grundsätzlich Empfang am handy?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

wenn ich mein Handy 0175(NNN) NNN-NNNNüber das Festnetz anrufe, erhalte ich die Nachricht

- die gewählte Ruf-Nr. ist uns nicht bekannt, bitte überprüfen sie die Rufnummer.

Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 4 Jahren.
Wie lange nutzen Sie die Karte schon. Es klingt danach als sei die karte bisher nicht aktiviert worden.

Wenden Sie sich bitte an folgende kostenfreie Xtra-Card Aktivierungshotline:

0800 33 36666
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

ich habe bei 0800 33 3666 angerufen. Habe von dort die Mitteilung, dass Telekom nicht zuständig ist, da es sich hier um eine debitelXtra-Card handelt. Muss aktivierung nicht von dort möglich sein ?

Noch eine Frage: ist für die Funktion "Freischalten " nicht ein Tonwahglverfahren

nötig ? In der Bedienungsanleitung von Samsung keine Aussage.

Wie gehts jetzt weiter ?

Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ja, Debitel ist in Ihrem Falle zuständig, das ist wohl richtig.

Die Hotline : 0180/51 40 44 00 44

Die Freischaltung erfolgt bei debitel eigentlich per Kopieeinsendung des Personalausweises und Aktivierungsformulars.

Versuchen Sie doch bitte mal folgende Seite zu öffnen und geben Sie dort Ihre rufnummer ein und folgen dann den Anweisungen:

https://www2.mobilcom-debitel.de/kontakt/kontakt/start
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

ich habe über debitel Ruf.-Nr. 09001 560660 die Karte wieder aktivieren lassen, wurde am 17.05.12 nach Ablauf von 2 Jahren deaktiert. ( wird grundsätzlich so gemacht )

Eine Eingabe des CashCodes ist aber erst eventl. bis nach 24 Std. wieder möglich.

Ich werde es also morgen versuchen.

Bitte prüfen Sie noch, ob bei Samsung das Mehrfrequenzwahlverfahren oder DTMF

(Tonwahlverfahren) eingeschaltetet werden muss, da in der Bedienungsanleitung

dazu keine Aussage gemacht wird.

Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 4 Jahren.
Das Tonwahlverfahren und DTMF sind das gleiche, siehe auch hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Mehrfrequenzwahlverfahren
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

herzlichen Dank für Ihre Mühe !

 

Über den "Erfolg" kann ich wahrscheinlich erst morgen berichten.

Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 4 Jahren.
Geht in Ordnung. Sie können mir dann ja gerne eine Rückmeldung geben. Freuen würde ich mich auch wenn Sie meine Arbeit belohnen und auf "Akzeptieren" klicken. Vielen Dank :)
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo Pucky80,

 

es hat alles geklappt.

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung Hilfe !

ich bin jetzt wieder glücklich und zufrieden.

Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 4 Jahren.
Vielen dank für die Rückmeldung, die Akzeptierung und den Bonus :)
ich wünsche Ihnen einen angenehmen Abend.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    379
    Fachrichtung Gerätetechnik
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    379
    Fachrichtung Gerätetechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    15
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/IN/indowsupport/2015-9-14_64229_bild.64x64.jpg Avatar von Windows_Support

    Windows_Support

    Sonstiges

    Zufriedene Kunden:

    165
    Microsoft Zertifikate of Excellence, Zertifikate of CompTIA, A+ und I-net+ , IHK Ausbildereignungsprüfung, IHK Netzwerkmanager
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LY/ly/2015-4-28_105619_profilfotoklein.64x64.png Avatar von Christoph Geiser

    Christoph Geiser

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    16
    IT-Leiter in einem KMU, mehrjährige Erfahrung im Mobilfunkbereich
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1642
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    362
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mobiltelefon