So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Karsten.
Karsten
Karsten, Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 2050
Erfahrung:  Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
42565646
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Karsten ist jetzt online.

Mit meinem Samsung Wave II GT-S8530 kann ich seit einiger Zeit

Kundenfrage

Mit meinem Samsung Wave II GT-S8530 kann ich seit einiger Zeit nicht mehr fotografieren. Es kommt immer der Hinweis "Kamerafehler". Bevor die Kamera sich wieder wegschaltet, sehe ich, dass die Speicherkapazität ganz gering ist - obwohl ich eine neue Speicherkarte eingelegt habe. Wo kann ich das Handy reparieren lassen?

 

Vor kurzem habe ich über Samsung kies auf Bada 2 umgestellt.

MfG Ingrid Krasser ([email protected])

Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo und Herzlich Willkommen bei JustAnswer!

Sehr geehrte Frau Ingrid Krasser,


* Kamera-Fehler, Speicherkapazität ganz gering - obwohl Sie eine neue Speicherkarte eingelegt haben.

- Lösung, geben Sie in Ihren Kamera-Menü als Speicherort, die externe Speicherkarte an. Ihr interner Speicher hat nur 2GB, der wird voll sein. Deshalb der Fehler.

* Wo Sie Ihr Handy reparieren lassen können.

- Support Österreich, unter Link ---> http://www.samsung.com/at/support/location/supportServiceLocation.do?page=SERVICE.LOCATION

* Vor kurzem haben Sie über Samsung Kies auf Bada 2 umgestellt.

- das Gerät ist für Bada 2 geeignet


Ich hoffe, meine Antwort hilft Ihnen weiter, auch wenn sie für Sie negativ ist.
Erwarte Ihre Rückantwort, aus Höflichkeit!
Stehe Ihnen sehr gern zur Verfügung.


Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo und Herzlich Willkommen bei JustAnswer!

Sehr geehrte Frau Ingrid Krasser,


konnte ich Ihnen helfen, oder kann ich noch was für Sie tun?

Erwarte Ihre Rückantwort, aus Höflichkeit!
Stehe Ihnen sehr gern zur Verfügung.


Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mobiltelefon