So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Pucky80.

Pucky80
Pucky80, IT-Systemkaufmann
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 1575
Erfahrung:  MCITP Microsoft Enterprise Administrator Server 2008
59969578
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Pucky80 ist jetzt online.

für die antwort hier ist meine e-mail adresse..[email protected]

Kundenfrage

für die antwort hier ist meine [email protected]
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Web4Sup hat geantwortet vor 4 Jahren.

Wenn Sie es vergessen haben dann müssen Sie das Mobile auf Wekseinstellungen zurück setzten.

 

Gebem Sie dafür folgende Zahlen und Zeichen ein

*2767*3855# und Anruftaste

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
kann mein telefon nicht zurück setzen da der bildschirm gesperrt ist
Experte:  Web4Sup hat geantwortet vor 4 Jahren.

Bitte das Telefon entsperren.

Diese Zahlenfolge wie ich Ihnen geschrieben haben, müssen Sie eingeben als ob Sie jemanden Anrufen möchten.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
kann ich nicht weil ich nicht an das tastenfeld komme
Experte:  Web4Sup hat geantwortet vor 4 Jahren.

Dann haben Sie Ihren Pin fürs Telefon auch verloren? Und können es nicht mehr nutzten? Dann habe ich eine Lösung.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
wie soll ich weiter verfahren
Experte:  Web4Sup hat geantwortet vor 4 Jahren.
  • Schalten Sie Ihr Gerät aus, oder entfernen Sie für kurze Zeit den Akku und setzen ihn wieder ein.
  • Drücken und halten Sie den "Leiser"-Button
  • Drücken Sie die Power-Taste und lassen diese wieder los
  • Wählen Sie im Menü mit der Leiser-Taste den Befehl "Clear Storage" aus
  • Drücken Sie den Power-Button und lassen Sie ihn wieder los
  • Drücken Sie zum Bestätigen des Resets die Lauter-Taste
  • Dabei gehen alle vorhandenen Datem verloren.

    Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
    den pin habe ich nicht verloren und kann meine karte auch einlogen aber ich habe ein galaxy s2 das hat kein tastenfeld wenn der bildschirm gesperrt ist
    Experte:  Web4Sup hat geantwortet vor 4 Jahren.
    Dann müssen Sie es entsperren....geht das?
    Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
    nur mit meiner google mail adresse die ich nicht habe
    Experte:  Web4Sup hat geantwortet vor 4 Jahren.

    Wie bitte können Sie Ihre Telefon jetzt entsperren oder nicht?

    Wenn Sie es nicht geht dann müssen Sie folgendes machen

  • Schalten Sie Ihr Gerät aus, oder entfernen Sie für kurze Zeit den Akku und setzen ihn wieder ein.
  • Drücken und halten Sie den "Leiser"-Button
  • Drücken Sie die Power-Taste und lassen diese wieder los
  • Wählen Sie im Menü mit der Leiser-Taste den Befehl "Clear Storage" aus
  • Drücken Sie den Power-Button und lassen Sie ihn wieder los
  • Drücken Sie zum Bestätigen des Resets die Lauter-Taste
  • Dabei gehen alle vorhandenen Datem verloren.

    Danach können Sie eine neue Google Adresse anlegen...sonst gibts keine Lösungsmöglichkeit wenn Sie Ihre Mailadresse vergessen haben.

    Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
    das ist mein geschäftshandy mit sehr viel daten die kann ich nicht einfach mal so löschen
    Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
    gibt es jetzt eine andere möglichkeit oder nicht?
    Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
    Erneut posten: Qualität der Antwort.
    es muß doch einen handyfachmann geben der mir helfen kann mein display zu entsperren
    Experte:  Web4Sup hat geantwortet vor 4 Jahren.
    Nein diese Möglichkeit gibt es nicht...
    Wenn Sie den Code für Ihr Mobile vergessen haben...der Display entsperrcode hat nichts mit dem Google Mail Konto zutun. Dieser ist auf dem Telefon gespeichert und auch da hilft nur noch ein reset.
    Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
    ich könnte jederzeit mein handydisplay entsperren wenn ich meine google mail wüßte, da dies aber leider nicht der fall ist versuche ich irgendwie an meine google daten zu gelangen
    Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 4 Jahren.
    Hallo,

    bitte öffnen Sie folgende Webseite:

    https://accounts.google.com

    Klicken Sie rechts auf "Sie können nicht auf hr Konto zugreifen".
    Auf der nun folgenden Seite wählen Sie die entsprechenden Optionen und können dann Ihr Passwort zurücksetzen.

    Bekannt aus:

     
     
     
    „[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
    „Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
    „Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
    „JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
    „Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
    „Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
     
     
     

    Was unsere Besucher über uns sagen:

     
     
     
    • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
    < Zurück | Weiter >
    • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
    • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
    • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
    • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
    • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
    • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
    • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
     
     
     

    Lernen Sie unsere Experten kennen:

     
     
     
    • Tronic

      Tronic

      Elektroniker

      Zufriedene Kunden:

      379
      Fachrichtung Gerätetechnik
    < Zurück | Weiter >
    • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

      Tronic

      Elektroniker

      Zufriedene Kunden:

      379
      Fachrichtung Gerätetechnik
    • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

      RaubergerConcept

      IT-Specialist

      Zufriedene Kunden:

      15
      Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
    • http://ww2.justanswer.com/uploads/IN/indowsupport/2015-9-14_64229_bild.64x64.jpg Avatar von Windows_Support

      Windows_Support

      Sonstiges

      Zufriedene Kunden:

      165
      Microsoft Zertifikate of Excellence, Zertifikate of CompTIA, A+ und I-net+ , IHK Ausbildereignungsprüfung, IHK Netzwerkmanager
    • http://ww2.justanswer.com/uploads/LY/ly/2015-4-28_105619_profilfotoklein.64x64.png Avatar von Christoph Geiser

      Christoph Geiser

      IT-Specialist

      Zufriedene Kunden:

      16
      IT-Leiter in einem KMU, mehrjährige Erfahrung im Mobilfunkbereich
    • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

      Karsten

      Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

      Zufriedene Kunden:

      1642
      Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
    • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

      Mechatronicus

      Mechatroniker

      Zufriedene Kunden:

      362
      Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
     
     
     

    Ähnliche Fragen in der Kategorie Mobiltelefon