So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 398
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Tronic ist jetzt online.

Guten Tag liebes Apple-Team, ich sollte mich vom Apple-Store

Kundenfrage

Guten Tag liebes Apple-Team,
ich sollte mich vom Apple-Store im Cento in Oberhausen aus an Sie wenden! Ich hatte gestern dort angerufen und mein Problem beschrieben. Der Fall hat die Nummer 31 81 30 380. Ich habe ein I Phone 4 16 GB ca 1 1/2 Jahre alt. Es hat sich über Nacht aufgehängt und Reagiert nur noch beim Anschluss ans Ladegerät, oder am Computer, zeigt dann kurz das Applezeichen und das i Tunes Zeichen mit dem Datenkabel. Nach ca 5 Sek. erlischt dieses wieder und nichts passiert mehr! An das I Tunesprogramm angeschlossen erscheint
das I Phone noch nicht einmal in der linken Spalte !!!
Wäre süper, wenn Sie mir weiterhelfen könnten.
MfG Detlef Lehmkuhl
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  COM.iN IT-Service hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in, vorab vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.

Könnten Sie bitte beschreiben, wie sich Ihr iPhone verhält, wenn Sie beide Tasten mehr als 5 Sekunden drücken.
Das entspricht dem Soft Reset.

Wichtig wäre zu wissen, ob sich noch etwas auf dem Display zeigt.


Vielen Dank

__________________________________________________________________________________________________

Dies ist eine Info-Anfrage und kann daher nicht akzeptiert werden.
Bitte nutzen Sie das Textfeld unter dieser Antwort – evtl. scrollen – um weiter an Ihrer Frage zu arbeiten.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
HALLO DA BIN ICH WIEDER1
Das mit dem Soft-Reset hatte ich schon probiert. Ich hatte auch geschrieben das beim Anschluss an den Computer das Display regelmäßig das i Tunes Zeichen und das Datenkabel zeigt. Freue mich auf Ihre Antwort.
MfG
Detlef Lehmkuhl
Experte:  COM.iN IT-Service hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter Fragesteller,

bei diesem Verhalten sollten Sie als nächstes versuchen, es aus einem Backup wiederherzustellen.

Für die genauen Schritte geben Sie mir bitte noch durch, ob Sie mit PC (Windows-Version) oder Mac arbeiten.

Vielen Dank

__________________________________________________________________________________________________
Dies ist eine Info-Anfrage und kann daher nicht akzeptiert werden.
Bitte nutzen Sie das Textfeld unter dieser Antwort – evtl. scrollen – um weiter an Ihrer Frage zu arbeiten.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mobiltelefon