So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Karsten.
Karsten
Karsten, Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 2050
Erfahrung:  Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
42565646
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Karsten ist jetzt online.

HTC Sensation- will code eingeben, touchscreen reagiert gar

Kundenfrage

HTC Sensation- will code eingeben, touchscreen reagiert gar nicht
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo und Herzlich Willkommen bei JustAnswer!

Sehr geehrte Damen und Herren,


es gibt zwei Möglichkeiten, wenn Ihr Touchscreen nicht mehr reagiert.
1. Gerät zurück in die Werkseinstellung (Auslieferzustand) setzen
2. Gerät reparieren lassen

Setzen Sie Ihr Gerät in die Werkseinstellung zurück (Hard-Reset).
Siehe Anleitung unter Link. Zuerst Akku raus und wieder rein, SIM Karte und SD Karte wenn vorhanden raus machen. Achtung, beim zurück setzen werden alle Daten gelöscht.

Anleitung, z.B. unter Link ---> http://translate.google.com/translate?langpair=auto|de&u=http%3A%2F%2Fwww.hard-reset.com%2Fhtc-sensation-hard-reset.html

Englische Anleitung, z.B. unter Link ---> http://www.hard-reset.com/htc-sensation-hard-reset.html

Wenn das nicht helfen sollte, müssen Sie Ihr Gerät von Fachpersonal reparieren lassen.

HTC Kontakt, unter Link ---> http://www.htc.com/de/contact/


Ich hoffe, meine Antwort hilft Ihnen weiter.
Erwarte Ihre Rückantwort, aus Höflichkeit!
Stehe Ihnen sehr gern zur Verfügung.


Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo und Herzlich Willkommen bei JustAnswer!

Sehr geehrte Damen und Herren,

konnte ich Ihnen helfen, oder kann ich noch was für Sie tun?

Erwarte Ihre Rückantwort, aus Höflichkeit!
Stehe Ihnen sehr gern zur Verfügung.


Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

die Sache mit dem Reset hatte ich bei google schon gelesen, bin mit Ihren links nicht weitergekommen, Fehler war nach Reset immer noch da, habe heute morgen nochmal mit htc-hotline gesprochen, sagten ich müsse Gerät einschicken, was ich auch heute getan habe. Also Ihre Antwort hat mir nicht wirklich weitergeholfen.

Mit freundlichen Grüßen

Ralf Helbing

Experte:  Karsten hat geantwortet vor 5 Jahren.
Herzlich Willkommen bei JustAnswer!

Sehr geehrter Herr Ralf Helbing,


Danke für Ihre Rückantwort.
Per Ferndiagnose, kann ich nur unter Angabe (Problembeschreibung) des Anfragenden, eine Diagnose geben, wo das Problem ist.

Bei Problemfindung, kann ich Tipp´s zur Problembehebung geben.

Stehe Ihnen beim nächsten mal, sehr gern wieder zur Verfügung.


Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mobiltelefon