So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Karsten.
Karsten
Karsten, Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 2050
Erfahrung:  Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
42565646
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Karsten ist jetzt online.

ich habe ein problem mit meinem Handy ( SAMSUNG GT-S5230 )und

Kundenfrage

ich habe ein problem mit meinem Handy ( SAMSUNG GT-S5230 )und zwar wenn ich es anmachen will steht auf einmal " Uploade data to Pc " da und es will nciht weggehen
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo und Herzlich Willkommen bei JustAnswer!

Sehr geehrte Damen und Herren,


Sie haben ein Problem mit Ihren Handy ( SAMSUNG GT-S5230 ), wenn Sie es anmachen wollen steht da " Uploade data to Pc " und es will nicht weggehen.

Wiederholen Sie die Datenübertragung, die bei Verbindung von Ihren Handy zum PC abgebrochen wurde. Wenn das nicht gehen sollte, setzen Sie Ihr Gerät in die Werkseinstellung (Auslieferzustand) zurück.
Achtung, alle Daten werden gelöscht.

Anleitung, z.B. unter Link ---> http://www.hard-reset.com/samsung-s5230-star-hard-reset.html

Wenn das auch nicht helfen sollte, geben Sie Ihr Gerät zur Reparatur, um die Firmware neu zu Installieren.

Samsung Support, unter Link ---> http://www.samsung.com/de/support/online/supportOnlineServiceRequest.do?page=SERVICE.REQUEST


Ich hoffe, meine Antwort hilft Ihnen weiter, auch wenn sie für Sie negativ ist.
Erwarte Ihre Rückantwort, aus Höflichkeit!
Stehe Ihnen sehr gern zur Verfügung.


Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
ich habe alles versucht und alles gründlich durchgelesen und es hat leider nichts geholfen , dann gebe ich es lieber zur Reparatur mal sehen was da noch zu rettten ist.. DANKE FÜR IHRE ANTWORTEN
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo und Herzlich Willkommen bei JustAnswer!

Sehr geehrte Damen und Herren,


Danke für Ihre Rückantwort.
Per Ferndiagnose, kann ich nur unter Angabe (Problembeschreibung) des Anfragenden, eine Diagnose geben, wo das Problem ist.

Bei Problemfindung, kann ich Tipp´s zur Problembehebung geben.

Stehe Ihnen beim nächsten mal, sehr gern wieder zur Verfügung.


Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo und Herzlich Willkommen bei JustAnswer!

Sehr geehrte Damen und Herren,

konnte ich Ihnen helfen, oder kann ich noch was für Sie tun?

Erwarte Ihre Rückantwort, aus Höflichkeit!
Stehe Ihnen sehr gern zur Verfügung.


Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mobiltelefon