So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Karsten.
Karsten
Karsten, Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 2050
Erfahrung:  Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
42565646
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Karsten ist jetzt online.

Hallo meine Tochter hat das HTC Desire und ihre Schwester hat

Kundenfrage

Hallo meine Tochter hat das HTC Desire und ihre Schwester hat gestern gesprerrt was zu sperren geht,den Puk haben wir jetzt schon über T Mobil erhalten und dachten schlimmer kann es nimmer werden,doch wir wurden eines besseren belehr,sie hat auch noch den bildschirm gesperrt mit einem passwort das wir jetzt leider nicht wissen und sie es auch nimmer weiß
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo und Herzlich Willkommen bei JustAnswer!

Sehr geehrte Damen und Herren,


es gibt zwei Möglichkeiten, wenn Sie Ihre Passwort-Sperre vergessen haben.
1. Gerät zurück in die Werkseinstellung (Auslieferzustand) setzen
2. Gerät reparieren lassen

Setzen Sie Ihr Gerät in die Werkseinstellung zurück (Hard-Reset).
Siehe Anleitung unter Link. Zuerst Akku raus und wieder rein, SIM Karte und SD Karte wenn vorhanden raus machen. Achtung, beim zurück setzen werden alle Daten gelöscht.

Anleitung, z.B. unter Link ---> http://www.htc-developers.de/viewtopic.php?f=335&t=6401

Wenn das nicht helfen sollte, müssen Sie Ihr Gerät von Fachpersonal reparieren lassen.

HTC Kontakt, unter Link ---> http://www.htc.com/de/contact/


Ich hoffe, meine Antwort hilft Ihnen weiter.
Erwarte Ihre Rückantwort, aus Höflichkeit!
Stehe Ihnen sehr gern zur Verfügung.


Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
ja hier ist doch das problem,ich komm doch gar nicht ins menü rein,der bildschirm ist doch gleich nach passwort mit nem neuen passwort gesperrt.
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo und Herzlich Willkommen bei JustAnswer!

Sehr geehrte Damen und Herren,

Tastenkombination

Zitat:
"1. Das Gerät muss ausgeschaltet sein
2. Während der VOLUME DOWN-Button (die „Leiser-Taste“) gedrückt gehalten wird muss der POWER-Button einmalig gedrückt werden.
3. Wenn der Bildschirm mit den drei Androiden erscheint (Bootloader) kann der VOLUME DOWN-Button (die „Leiser-Taste“) losgelassen werden.
4. Nun navigiert man mit dem VOLUME DOWN-Button (die „Leiser-Taste“) zum Menüpunkt "Clear Storage" und bestätigt mit der Power Taste.
5. Wenn Du Deinen Speicher wirklich löschen, und den Hard Reset des HTC Desire durchführen möchtest, drücke zur Bestätigung den VOLUME UP-Button (die „Lauter-Taste“)"

Zitat Quelle, unter Link ---> http://www.htc-developers.de/viewtopic.php?f=335&t=6401

Ich hoffe, meine Antwort hilft Ihnen weiter.
Erwarte Ihre Rückantwort, aus Höflichkeit!
Stehe Ihnen sehr gern zur Verfügung.


Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
danke,es ist wieder frei.danke XXXXX XXXXX
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 5 Jahren.
Herzlich Willkommen bei JustAnswer!

Sehr geehrte Damen und Herren,


Danke für Ihre Rückantwort.
Über eine Akzeptirrung würde ich mich sehr freuen.


Stehe Ihnen bei Bedarf, sehr gern wieder zur Verfügung.


Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 5 Jahren.
Herzlich Willkommen bei JustAnswer!

Sehr geehrte Damen und Herren,


Danke für Ihre Rückantwort.
Über eine Akzeptirrung würde ich mich sehr freuen.


Stehe Ihnen bei Bedarf, sehr gern wieder zur Verfügung.


Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo und Herzlich Willkommen bei JustAnswer!

Sehr geehrte Damen und Herren,


vergessen Sie nicht zu akzeptieren, sonst werde ich für meine Bemühungen nicht entlohnt, oder kann ich noch was für Sie tun?


Erwarte Ihre Rückantwort, aus Höflichkeit!
Stehe Ihnen sehr gern zur Verfügung.


Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo und Herzlich Willkommen bei JustAnswer!

Sehr geehrte Damen und Herren,

konnte ich Ihnen helfen, oder kann ich noch was für Sie tun?

Erwarte Ihre Rückantwort, aus Höflichkeit!
Stehe Ihnen sehr gern zur Verfügung.


Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mobiltelefon