So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Karsten.
Karsten
Karsten, Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 2050
Erfahrung:  Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
42565646
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Karsten ist jetzt online.

hallo meine tochter hat ein galaxy ace handy und hat es mit

Kundenfrage

hallo meine tochter hat ein galaxy ace handy und hat es mit einen extra geheimwort das nicht die pin ist gemacht

wir kommen nicht auf das menü sie kann neicht telefonieren,aber kann anrufe und sms erhalten.wie bekommen wir das passwort raus und das sie wieder das handy nutzen kann
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo und Herzlich Willkommen bei JustAnswer!

Sehr geehrte Damen und Herren,


es gibt zwei Möglichkeiten, wenn Sie Ihre Passwort-Sperre vergessen haben.
1. Gerät zurück in die Werkseinstellung (Auslieferzustand) setzen
2. Gerät von Samsung reparieren lassen

Setzen Sie Ihr Gerät in die Werkseinstellung zurück (Hard-Reset).
Siehe Anleitung unter Link. Zuerst Akku raus und wieder rein, SIM Karte und SD Karte wenn vorhanden raus machen. Achtung, beim zurück setzen werden alle Daten gelöscht.

Anleitung, z.B. unter Link ---> http://www.hardreset.eu/samsung_s5830_galaxy_ace_hard_reset_en.html

Wenn das nicht helfen sollte, müssen Sie Ihr Gerät von Fachpersonal reparieren lassen.

Samsung Support, unter Link ---> http://www.samsung.com/de/support/main/supportMain.do


Ich hoffe, meine Antwort hilft Ihnen weiter.
Erwarte Ihre Rückantwort, aus Höflichkeit!
Stehe Ihnen sehr gern zur Verfügung.


Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 5 Jahren.
Herzlich Willkommen bei JustAnswer!

Sehr geehrte Damen und Herren,


konnte ich Ihnen helfen, oder kann ich noch was für Sie tun?

Erwarte Ihre Rückantwort, aus Höflichkeit!
Stehe Ihnen sehr gern zur Verfügung.


Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten