So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Karsten.
Karsten
Karsten, Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 2050
Erfahrung:  Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
42565646
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Karsten ist jetzt online.

Ich habe mein Handy htc wildfire gesperrt (falscher Code wurde

Kundenfrage

Ich habe mein Handy htc wildfire gesperrt (falscher Code wurde zu oft eingegeben)
Display ist gesperrt. Problem ist, über Google e-mail Adresse und Kennwort funktioniert es auch nicht
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo und Herzlich Willkommen bei JustAnswer!

Sehr geehrte Damen und Herren,


es gibt noch eine Möglichkeit, setzen Sie Ihr Gerät zurück in die Werkseinstellung (Auslieferzustand). Achtung, alle Daten werden gelöscht.

Anleitung, z.B. unter Link ---> http://www.hard-reset.com/htc-wildfire-hard-reset.html

Wenn das nicht helfen sollte, müssen Sie es an den Hersteller schicken zum entsperren oder Software-Neuinstallation.

HTC Support, unter Link ---> http://www.htc.com/de/help/


Ich hoffe, meine Antwort hilft Ihnen weiter, auch wenn sie für Sie negativ ist.
Erwarte Ihre Rückantwort, aus Höflichkeit!
Stehe Ihnen sehr gern zur Verfügung.


Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten