So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Karsten.
Karsten
Karsten, Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 2050
Erfahrung:  Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
42565646
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Karsten ist jetzt online.

Hallo Samsung - Team, habe versucht eine neue Firmware auf

Kundenfrage

Hallo Samsung - Team,
habe versucht eine neue Firmware auf mein Handy GT5510 zu laden, dabei ist das Gerät (oder mein Rechner) abgestürzt. Nun habe ich eine Rechnersymbol und ein Handy mit einem Ausrufezeichen dazwischen im Display wenn ich es einschalte. Ich kann keinerlei Eingaben machen oder Verbindungen herstellen. Können Sie helfen?
Gruß Manfred Richter
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo und Herzlich Willkommen bei JustAnswer!

Sehr geehrte Damen und Herren,


versuchen Sie es noch mal, die Software zu laden.

Anleitung, z.B. unter Link ---> http://www.android-hilfe.de/anleitungen-fuer-samsung-galaxy-s/51948-flashanleitung-fuer-android-2-2-froyo-2-3-gingerbread-mit-odin.html

Wenn das nicht gehen sollte, müssen Sie Ihr Gerät an den Hersteller Samsung einschicken zur Software-Installation.

Samsung Support, unter Link ---> http://www.samsung.com/at/support/model/GT-S9110HKADBT


Ich hoffe, meine Antwort hilft Ihnen weiter, auch wenn sie für Sie negativ ist.
Erwarte Ihre Rückantwort, aus Höflichkeit!
Stehe Ihnen sehr gern zur Verfügung.


Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten

Experte:  Karsten hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo und Herzlich Willkommen bei JustAnswer!

Sehr geehrte Damen und Herren,


konnte ich Ihnen helfen, oder kann ich noch was für Sie tun?

Erwarte Ihre Rückantwort, aus Höflichkeit!
Stehe Ihnen sehr gern zur Verfügung.


Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo Karsten, sorry aber diese Antwort war nicht wirklich "just" am Dienstag waren mein Handy schon auf dem Weg zu Samsung als ich die Nachricht gelesen habe. Hätte mir als Laien vermutlich auch nicht geholfen.

Mfg Manfred
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo und Herzlich Willkommen bei JustAnswer!

Sehr geehrter Manfred,


Danke für Ihre Rückantwort.

Per Ferndiagnose, kann ich nur unter Angabe (Problembeschreibung) des Anfragenden, eine Diagnose geben, wo das Problem ist.

Bei Problemfindung, kann ich Tipp´s zur Problembehebung geben.

Stehe Ihnen bei Bedarf, sehr gern wieder zur Verfügung.


Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten