So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 13791
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Tronic ist jetzt online.

Durch falsche Eingaben ist die Mustersperre bei meinem S2 aktiviert

Kundenfrage

Durch falsche Eingaben ist die Mustersperre bei meinem S2 aktiviert und ich kann sie angeblich mit meinem Google Account wieder frei schalten. Dies funktioniert aber nicht. Habe ich eine andere Möglichkeit mein Handy wieder zu benutzen? Möglichst ohne meine Daten zu verlieren?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, dass Sie sich an Justanswer gewandt haben.

Wenn Sie noch kein Google-Mail-Konto angelegt haben oder die Entsperrung damit nicht funktioniert, müssen Sie sich leider an den Samsung-Support wenden. Nur dieser hat die Möglichkeit das Gerät wieder zu entsperren. Informationen wie Sie den Support von Samsung erreichen können, finden Sie auf der Homepage von Samsung.

Für den Samsung-Support benötigen Sie die Seriennummer des Gerätes. Sie steht auf der Rückseite des Handys unterhalb des Akkus. Es ist ein 11-stelliger, alphanumerischer Code und beginnt mit R.

Natürlich gibt es auch inoffizielle Möglichkeiten die Sie probieren können. Ihnen muss aber bewusst sein, das Sie diese auf eigene Gefahr hin probieren und der Erfolg daher auch ausbleiben kann. Sollte das Gerät nach einer solchen Prozedur nicht mehr funktionieren, kann es Ihnen passieren dass Samsung eine weitere Reparatur ablehnen wird und eventuell noch bestehende Garantieansprüche verfallen! Ich rate Ihnen als Techniker daher ganz klar davon ab diese Methoden zu probieren, will Ihnen die entsprechenden Information der Vollständigkeit halber auch nicht vorenthalten.

Hinweise finden Sie z. B. unter:

http://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-entsperren-passwort-geht-nicht.html

und unter

http://www.amazon.de/Download-Repair-Stecker-Samsung-Galaxy/dp/B004VN5ZYS/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1324151418&sr=8-1&tag=pocketpc0d-21

Ich hoffe Ihnen mit diesen Information weiter geholfen zu haben und stehe für eventuelle Rückfragen gerne zur Verfügung.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Verehrter Kunde,

Ihre Frage ist noch immer geöffnet. Ich hoffe ich konnte Ihnen bereits weiterhelfen.

Wenn Sie noch Rückfragen an mich haben sollten, verwenden Sie bitte einfach den Button "Dem Experten antworten" unterhalb meiner Antwort, damit ich Ihnen diese noch beantworten kann.

Die Beantwortung von Rückfragen ist im Fragepreis enthalten, sofern sich diese auf die Ursprungsfrage oder meine Antwort beziehen.

Wenn Ihre Frage bereits beantwortet ist und keine Rückfragen mehr offen sein sollten, vergessen Sie bitte nicht die Frage durch eine Akzeptierung abzuschließen, damit meine Bemühungen honoriert werden. Durch diese Akzeptierung entstehen Ihnen natürlich keine zusätzlichen Kosten. Sie geben damit nur das bereits einbezahlte Guthaben Ihres Justanwer-Kontos für diese Frage frei, damit meine Bemühungen honoriert werden. Vielen Dank.