So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 13033
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Tronic ist jetzt online.

Benötige Hilge für das Samsung Galaxy SPlus. Das Sperrmuster

Kundenfrage

Benötige Hilge für das Samsung Galaxy SPlus. Das Sperrmuster wurde 3x falsch eingegeben und mein Sohn soll seine google email adresse plus password XXXXX Beides weiss er nicht mehr. Unser Telefonanbieter 1+1 sagt, dass google einen Reset durchführen kann und die Sperre so zurücksetzen kann. Kann jemand helfen.
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, XXXXX XXXXX sich an Justanswer gewandt haben.

Nein, Google kann Ihnen hier nicht weiterhelfen. Sie müssen das Gerät mit einem Kaufnachweis zu einem Samsung Servicepartner bringen. Dieser kann es Ihnen auf die Werkseinstellung zurücksetzen: http://de.samsung.com/de/support/servicelocations.aspx

Ich hoffe Ihnen mit dieser Information weitergeholfen zu haben.
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 13033
Erfahrung: Fachrichtung Gerätetechnik
Tronic und weitere Experten für Mobiltelefon sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Entgegen Ihrer o.g. Antwort hat ein Arbeitskollege aus der IT mir helfen können. Das Handy ist wieder frei geschaltet.

 

Bezahlen möchte ich daher nicht. Ist das ok für Sie?

Gruesse Birgit Pingel

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Jahren.
Natürlich gibt es immer auch inoffizielle Möglichkeiten die Sie probieren können, im Internet sind diese ja auch zu finden:

http://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-entsperren-passwort-geht-nicht.html

http://www.amazon.de/Download-Repair-Stecker-Samsung-Galaxy/dp/B004VN5ZYS/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1324151418&sr=8-1&tag=pocketpc0d-21

Ihnen muss dabei aber bewusst sein, das Sie diese auf eigene Gefahr hin probieren und der Erfolg natürlich auch ausbleiben kann. Sollte das Gerät nach einer solchen Prozedur nämlich nicht mehr funktionieren, kann es Ihnen passieren dass Samsung eine weitere Reparatur ablehnen wird und eventuell noch bestehende Garantieansprüche verfallen!

Als seriöser Techniker kann ich Ihnen daher zu solchen Versuchen selbstverständlich nicht raten, wie Sie sicher verstehen werden. Was wäre passiert wenn Ihr Handy jetzt nicht mehr funktionieren würde? Hätte Ihr Arbeitskollege aus der IT Ihnen dieses dann ersetzt?

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass ich aufgrund der Richtigkeit der gegebenen Antwort leider nicht damit einverstanden sein kann, dass Sie meine Bemühungen nicht honorieren möchten.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

das Problem konnte über die Google Hotline erledigt werden. Es musste lediglich eine Frage beantwortet werden, die mein Sohn zuvor beantwortet hatte "Geburtsort Deiner Mutter" damit hatte sich das Problem erledigt.

Sorry aber mit Euro 25 bin ich nicht einverstanden. Euro 10 sind ok.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Jahren.
Verehrter Kunde,

selbstverständlich können Sie das Handy mit einem Google-Account entsperren. Allerdings war Ihre Aussage: "...und mein Sohn soll seine google email adresse plus password eingeben. Beides weiss er nicht mehr."!

Damit deuteten Sie an dass Ihnen dieser Weg bekannt sei, aber mangels Kenntnis über den Google-Account nicht mehr genutzt werden könne.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Also lassen Sie sich auf einen Kompromiss ein?

 

 

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ich habe überhaupt keine Möglichkeit Kompromisse zu machen, weil uns die Fragewerte auf dieser Plattform vom System fest vorgegeben sind. Selbst wenn ich das ändern wollte, haben wir Experten dazu gar keine Möglichkeit.

Außerdem wird der Fragewert bereits beim Stellen der Frage von Ihrem Konto abgebucht. Durch die Akzeptierung wird das vorhandene Guthaben dann nur noch für die Bezahlung der Frage freigegeben.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    379
    Fachrichtung Gerätetechnik
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    379
    Fachrichtung Gerätetechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    15
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/IN/indowsupport/2015-9-14_64229_bild.64x64.jpg Avatar von Windows_Support

    Windows_Support

    Sonstiges

    Zufriedene Kunden:

    165
    Microsoft Zertifikate of Excellence, Zertifikate of CompTIA, A+ und I-net+ , IHK Ausbildereignungsprüfung, IHK Netzwerkmanager
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LY/ly/2015-4-28_105619_profilfotoklein.64x64.png Avatar von Christoph Geiser

    Christoph Geiser

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    16
    IT-Leiter in einem KMU, mehrjährige Erfahrung im Mobilfunkbereich
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1642
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    362
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mobiltelefon