So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Karsten.
Karsten
Karsten, Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 2050
Erfahrung:  Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
42565646
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Karsten ist jetzt online.

Mein Sohn hat heute sein Passwort bei seinem Samsung Galaxy

Kundenfrage

Mein Sohn hat heute sein Passwort bei seinem Samsung Galaxy S2 geändert und sich diesen leider nicht gemerkt. Wir haben jetzt viele verschiedene Kombinationen ausprobiert aber keiner passte.
Können sie uns hier behilflich sein?
Vielen Dank
Jürgen Kirschner
PS: Anmeldung und Kaufdokumente liegen vor und können bei Bedarf gerne eingescannt und gesendet werden.
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 5 Jahren.
Herzlich Willkommen bei JustAnswer!

Sehr geehrter Herr
Jürgen Kirschner,

wenn Sie das Passwort nicht mehr wissen, setzen Sie Ihr Gerät in die Werkseinstellung (Auslieferzustand) zurück. Achtung alle Daten werden gelöscht.

Anleitung, z.B. unter Link ---> http://www.hard-reset.com/samsung-i9100-galaxy-s2-hard-reset.html

Wenn das nicht helfen sollte, muss es zur Reparatur bei Samsung eingeschickt werden.

Support unter Link ---> http://www.samsung.com/de/info/contactus.html


Ich hoffe, meine Antwort hilft Ihnen weiter, auch wenn sie für Sie negativ ist.
Erwarte Ihre Rückantwort, aus Höflichkeit!
Stehe Ihnen sehr gern zur Verfügung.


Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten